GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Monitor Einstellungen (Monitoring)

verfasst von jpebles(R), 22.05.2012, 00:33 Uhr

Hallo!

Bisher wurde unser Sohn mit einem Gerät überwacht welches nur über einen Fußsensor misst. Seit heute Haben wir den Vitaguard 3100 und messen nun nicht mehr nur über den Fußsensor, sondern auch über die Elektroden am Körper. So weit alles ok, aber: bisher wurde unser Sohn auch bei seinen Tagesschläfchen überwacht, was jetzt unmöglich ist, denn die Elektroden am Körper müssen entweder dran bleiben, oder neu angeschlossen werden. Das geht bei uns tagsüber wirklich nicht, ich würde ihn aber gern tagsüber nur über den Fußsensor überwachen, jedoch bedarf es einer besonderen Einstellung am Gerät und dies wollte mir der Techniker heute nicht zeigen.
Sohnemann tagsüber komplett zu verkabeln geht wirklich nicht und ihn ganz ohne Überwachung tagsüber schlafen zu lassen möchte ich nicht. Habe heute geschlagene 3 Stunden neben ihm gesessen während er schlief und geschaut ob alles ok ist.
Wir haben 2 SIDS Fälle in der Familie und unser Sohn hatte im Januar ein ALTE, seitdem wir er überwacht. Die Todesfälle in unserer Familie haben sich beide tagsüber ereignet, weshalb ich unseren Sohn auch tagsüber gern anschließen würde.
Warum kann ich denn nicht als Benutzer zu diesem Zwecke selbst am Gerät die Einstellung wechseln???
Ich finde, dass das kein Dauerzustand bleiben kann, dass ich nun als verängstigte Mutter nun stundenlang neben tagsüber neben meinem schlafenden Kind wache.
Hat jemand einen Rat für mich an wen ich mich wenden soll???

Gruß

Joanna

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Monitor Einstellungen von jpebles(R) am 22.05.2012 um 00:33 Uhr (Monitoring)  [Board] [Mix]
Monitor Einstellungen von Sheeva666(R) am 22.05.2012 um 13:00 Uhr
Monitor Einstellungen von jpebles(R) am 22.05.2012 um 22:32 Uhr
Monitor Einstellungen von Linchen(R) am 22.05.2012 um 15:45 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 42 Benutzer online (0 registrierte, 42 Gäste)
Script by Alex  ^