GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Angst vorm SIDS (Prävention)

verfasst von mamavonlina(R), 29.11.2012, 13:30 Uhr

Hallo,
ich glaub gern dass du jetzt nicht richtig weißt was los ist. Also erstmal kann ich dich etwas beruhigen. Ich bin paranoid genug meine kleine wenn sie in ihrem Bett schläft mit Snuza und Angel Care zu überwachen:) Hab das getestet und die beeinflussen sich nicht gegenseitig. Wir hatten schon öfters Snuza Hauptalarm aber es gab nie gleichzeitig AC Alarm. Also kann man schon sagen das es manchmal zu Fehlalarmen kommt. Hattet ihr mal vorher AC Alarm? Hatte deine Tochter wieder den Hintern in der Luft? Wie steht dein Kinderarzt zu sowas? Vielleicht wäre es gut auch mal 2 Nächte am Monitor zu verbringen, zur Beruhigung. Lag deine Tochter nach der Geburt am Monitor und gab es da mal Atempausen mit O2 Abfall?
Ich denke du brauchst dir erstmal keine Sorgen machen. Theoretisch bedeutet der Hauptalarm wirklich dass sie 15 Sek nicht geatmet hat und auch auf die Vibration nicht reagiert hat und es dann nach 20 Sek ohne Atmung zum Hauptalarm kommt. Aber deine Tochter hat ja ruhig geatmet als du es bemerkt hast. Das ist bei uns auch immer so und sie liegt auf dem Rücken und ich denke nicht das sie sich vorher bewegt hat.
Hoffe ich konnte dich etwas beruhigen!
Liebe Grüße

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Angst vorm SIDS von Bella(R) am 26.11.2012 um 11:35 Uhr (Prävention)  [Board] [Mix]
Angst vorm SIDS von mamavonlina(R) am 26.11.2012 um 20:22 Uhr
Angst vorm SIDS von Bella(R) am 27.11.2012 um 10:24 Uhr
Angst vorm SIDS von mamavonlina(R) am 27.11.2012 um 20:40 Uhr
Angst vorm SIDS von Bella(R) am 27.11.2012 um 22:19 Uhr
Angst vorm SIDS von mamavonlina(R) am 28.11.2012 um 14:33 Uhr
Angst vorm SIDS von Bella(R) am 29.11.2012 um 12:03 Uhr
Angst vorm SIDS von mamavonlina(R) am 29.11.2012 um 13:30 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 40 Benutzer online (0 registrierte, 40 Gäste)
Script by Alex  ^