GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Baby akzeptiert nur Bauchlage - wieso? Gibt es Tipps? (Prävention)

verfasst von mamavonlina(R), 23.02.2013, 19:33 Uhr

Die Zwerge sind echt unfassbar! Immer für eine Überraschung gut. Es freut mich sehr zu hören dass die kleine Dame sich doch ab und an überzeugen lässt:)
Die kalten Hände hatte meine kleine auch. Bin manchmal richtig erschrocken, aber das gibt sich von allein. Deine Lösung find ich klasse!
Wegen dem Angel Care musst du dir keine großen Sorgen machen. Der Hersteller sichert sich damit nur ab. Das Bett meiner Kleinen steht auch direkt an meinem und nimmt manchmal meine Bewegung war. Allerdings bewegt man sich ja nicht ständig und vor allem nicht im Tiefschlaf wo man den Alarm ja am dringendsden braucht.
Ich wünsch Euch viel Erfolg und alles gute mit der kleinen Maus!

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Baby akzeptiert nur Bauchlage - wieso? Gibt es Tipps? von dewi76(R) am 21.02.2013 um 18:28 Uhr  [Board] [Mix]
Baby akzeptiert nur Bauchlage - wieso? Gibt es Tipps? von mamavonlina(R) am 23.02.2013 um 18:38 Uhr
Baby akzeptiert nur Bauchlage - wieso? Gibt es Tipps? von mamavonlina(R) am 23.02.2013 um 18:50 Uhr
Baby akzeptiert nur Bauchlage - wieso? Gibt es Tipps? von Hildegard Jorch(R) am 23.02.2013 um 20:41 Uhr
Baby akzeptiert nur Bauchlage - wieso? Gibt es Tipps? von dewi76(R) am 23.02.2013 um 18:54 Uhr
Baby akzeptiert nur Bauchlage - wieso? Gibt es Tipps? von mamavonlina(R) am 23.02.2013 um 19:33 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 63 Benutzer online (0 registrierte, 63 Gäste)
Script by Alex  ^