Wäre es auch passiert....???? (Trauer)
Liebe Omaoma Elke,
wirklich, Du hast ein so großes und liebevolles Herz - wie wunderbar Du hier schreibst, obwohl es Dir so schlecht geht, - das ist schon eine große Leistung und ich danke Dir ganz, ganz herzlich und lieb dafür!!!
Nimm Dir alle Zeit der Welt bis Du tatsächlich wieder in Lage bist, etwas zu schreiben und versuche, liebe Menschen aus Deiner Alltagswelt um Dich zu scharen, denn allein ist alles andere so schwer... tu Dir jeden Tag was Gutes,(ich koche mir z.B. ab und zu einen Schokoladenpudding, grins...) was auch immer für Dich passt und in Gedanken binde ich Dir hier einen wunderschönen bunten Herbststrauß und stelle Eurem Muckelmäuschen auch nun jeden Tag eine virtuelle Kerze auf sein kleines Grab. :)
Liebe Elke, habe bitte etwas Geduld, auf Postings von mir zu warten, ich bin sowas von eingespannt mit Elternabend, Beratung, Geburtstag, usw. usw. dass es momentan nur ganz mühsam geht mit meinem Geschreibsel, aber bitte vertrau darauf, ich vergesse es auf keinen Fall, so wie Du mich auch nicht vergisst und vielleicht wirds ja auch schon bald etwas "luftiger" mit meinen Terminen? Man sagt ja immer: *Rentner haben keine Zeit* und so ist es bei mir wirklich ;), unglaublich. Allerdings versuch ich auch die *Spreu vom Weizen* zu trennen und Du und Deine Tochter - sie liest wahrscheinlich mit - gehören für mich zum WEIZEN, sowie Claudi auch, sie ist ebenfalls eine ganz Liebe!
Grüß Euch,
Ursula, die froh ist, dass der gestrige Tag vorbei ist, war ziemlich furchtbar...
gesamter Gesprächsfaden: