Wäre es auch passiert....???? (Trauer)
Liebe Elke,
nun bin ich auch wütend,denn schon wieder,wie bei Claudi, ist mir ein langer Beitrag für Dich ins All entfleucht und das ist immer wieder gemein!!! Ich werde mal den Admin hier kontaktieren!
Zum Thema Wut, wovon Du schreibst, dass Du es in d e r Heftigkeit von Dir selbst nicht kennst:
ich sag Dir was dazu, wie es bei mir ist: oft wenn ich mich über etwas aufrege und total wütend werde, dann rührt es davon her, das ich mich ausgeliefert und nur noch hilflos fühle, wohinein ich mich nur noch ergeben kann und aushalten muss!
Dies resultiert aus meiner Kindheit und wird wieder angerissen. Nun bin ich aber schon lange kein hilfloses Kind mehr und nach und nach entwickle ich meistens eine Strategie, wie ich mich aus diesen Klemmen als Erwachsene befreien kann, was ich dann auch anwende, denn aushalten??? näää, das ist nicht mehr!!!
::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich möchte mich nun nicht "zu weit aus dem Fenster lehnen" und Dich evtl. beleidigen, und es ist ja auch für jeden anders:
Deine Tochter hatte doch einen Anwalt bemüht, und die Idee, einen Rechtsbeistand oder Ombudsmann zu Deiner Situation zu befragen, um ein bisschen Gewissheit darüber, welche Aktionsmöglichkeiten man hat, finde ich selbst außerordentlich hilfreich, auch wenn Deine Tochter anderes von Dir möchte, sie kann wirklich auch verstehen kann, aber: sie ist sie und empfindet anders als Du usw.-
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Nun nochmal zum "Schokoladenpudding": klar weiß ich, dass Du mich richtig verstanden hast und dieser Pudding eben nur mein persönlicher Ab-und-zu-Tröster ist, dann auch noch mit "Haut drauf" was die meisten Puddingliebhaber absolut grauslich finden, haha! :D :D :D
Aber zu wissen, was einen selbst wieder auf die Beine bringen kann, ist doch toll, nicht wahr????
Nun mal liebe Grüße und bis bald mal, dieses Posting wird zuerst mal gespeichert!
Ursula
gesamter Gesprächsfaden:

![in Tabellen-Ansicht öffnen [Board]](img/board_d.gif)
![in Mix-Ansicht öffnen [Mix]](img/mix_d.gif)