GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Wäre es auch passiert....???? (Sonstiges)

verfasst von ullis Mama(R), 17.10.2013, 11:54 Uhr

Liebe Elke,
schon wieder ist mein Text ins All geflogen- wohin denn wohl? Menschenskinder ich gehe gleich an Decke, wie das HB-Männchen, dabei rauche ich nicht!

Das, was Du an schnecke schreibst, herzlichen Gruß übrigens an Dich, liebe Silke, ist ja wirklich super: Du pinselst noch einmal an Akte 2013 und ich bin sicher, wie ich Deine Wortgewaltigkeit hier kennengelernt habe, wirst Du ordentlich "Dampf machen" in Eurer traurigen Angelegenheit!!! Nur zu, kann ich da nur sagen bzw. schreiben!

Wohl denke ich: alles, was SIDS betrifft und Anprangerung eines Jugendamtes betrifft, ist schwer in Deutschland in Wort und Filmbeitrag zu setzen, totschweigen ist besser, denn oooohhhhh: wo bleibt die Einschaltquote?

Die Staatanwaltschaft in Flensburg, sie ist zuständig für eine evtl. Obduktion von meinem Ulli, hüllt sich bisher auch in Schweigen, aber vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, die haben ja ständig so viele aktuelle Fälle, wo soll da so eine "mikrige" Angelegenheit wie meine bleiben, nicht wahr? Auch das Standesamt in Westerland lässt nichts von sich hören, dort habe ich auf Empfehlung des Beerdigungsinstitutes hier, um die Kopie der Sterbeurkunde gebeten und dies schon vor längerer Zeit, muss wohl auch diesen bestimmten Dampf s.o. machen, was auch mir nicht sonderlich schwerfällt!!!

Liebe Elke, Omaoma, ich wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem erneuten Schreiben
ullis Mama Ursula

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Wäre es auch passiert....???? von ullis Mama(R) am 17.10.2013 um 11:54 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 72 Benutzer online (0 registrierte, 72 Gäste)
Script by Alex  ^