GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Reflux und keiner (Sonstiges)

verfasst von ullis Mama(R), 22.10.2013, 16:23 Uhr

Liebe Claudi,
danke schön und gut, dass du Dich gemeldet hast, da bin ich doch beruhigt und die Nachricht von Linchens Lactoseunverträglichkeit ist ja geradezu eine gute!
Dem kann man doch heutzutage wirksam begegnen mit all den -L-Milchprodukten und es gibt ja auch das dem Organismus fehlende Enzym in Tablettenform, für Babies vielleicht auch Tropfen ?, wenn mal zuviel des Guten getan werden wird. Das alles kannst du ja bei Lina kontrollieren, nicht wahr? Meine Schwiegermutter und der Bruder meines Mannes habe beide diese Unverträglichkeit und kommen gut damit zurecht! :)
Nun zu Deiner Magenschleimhautentzündung: das ist ja ganz was Fieses!!! Hängt wohl auch mit gestresster Seele (eigene Erfahrung) oder dem Heliobacter pyloris zusammen, welcher besonders bei Stress gerne aktiv wird. Ich hatte ihn, ist auskuriert, und er hatte mir sogar ein Magengeschwür beschert. - Was sagt denn Dein Arzt dazu? So ab und zu ein bisschen Wein kann doch so eine starke Entzündung nicht hervorrufen, oder? Wie Du schon selbst sagst: lieber nix davon bei Empfindlichkeit!
Soweit also zu den Malaisen bei Euch... was sagst Du denn zu Omaoma Elkes letztem Posting und dem, was sich das Jugendamt mit den 2 Armen erlaubt
hat, bevor und nachdem der kleine Mann gestorben war? Ich fass es ja nicht und habe eine ungeheure Wut bekommen!!!
Mach mal Schluss hier werde schon wieder "angefressen", wenn ich nur dazu schreibe...
ich grüße Euch beide ganz lieb, werdet schön gesund, GUTE BESSERUNG und bis bald mal
die Ursula /ullis Mama

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Reflux und keiner von ullis Mama(R) am 17.10.2013 um 21:29 Uhr  [Board] [Mix]
Reflux und keiner von Omaoma(R) am 18.10.2013 um 06:40 Uhr
Reflux und keiner von mamavonlina(R) am 19.10.2013 um 19:45 Uhr
Reflux und keiner von ullis Mama(R) am 22.10.2013 um 16:23 Uhr
Reflux und keiner von mamavonlina(R) am 22.10.2013 um 23:09 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 32 Benutzer online (0 registrierte, 32 Gäste)
Script by Alex  ^