Wäre es auch passiert....???? (Trauer)
Hallo Oma Elke
bitte lass uns mal telefonieren. Das ist unglaublich, was Ihr da erlebt habt, und das gehört auf jeden Fall auch in die politische Diskussion. Rückgängig machen kann man leider das Geschehene nicht. Aber verhindern, dass es anderen genauso geht,muss man, denke ich. Und mit den Stellen, die sich derartig verhalten haben, würde ich persönlich gern mal sprechen und sie zur Rede stellen.
Deine Tochter wohnt in Stuttgart? Dann kann sie sich an den GEPS-Landesverband in Baden-Württmeberg wenden, und wird dort sicher Unterstützung von Eltern bekommen, die auch ein Kind an SID verloren haben. War kein Notfallseelsorger bei ihr zur Unterstützung, als sie in der Rechtsmedizin war?
Ich freue mich, dass du so mutig warst, dich hier im Forum zu melden und dir hier Hilfe zu holen. Vielen Dank auch an UllisMama und alle anderen, die sich hier beteiligen.
Dir, liebe Oma Elke, wünsche ich weiterhin ganz viel Kraft und viel Freude und Erholung in Deinem nun bald anstehenden Urlaub
Ganz liebe Grüße und fühl Dich aus der Ferne ein wenig gedrückt und im Arm gehalten
Hildegard Jorch
---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.
gesamter Gesprächsfaden: