GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Bauchschläfer (Sonstiges)

verfasst von Junamay(R), Esterwegen, 12.11.2013, 18:57 Uhr

Hallo,

mein kleiner Sohn kam am 11.09.2013 in der 36, ssw per Kaiserschnitt zur Welt. Wir waren 2 Wochen im KH da er eine Infektion hatte. Jetzt ist es so, dass er seid dem wir zu Hause sind nur noch auf dem Bauch schlafen will. Ich habe schon versucht ihn nachts zu pucken aber das will er nicht. Er will auch nicht auf dem Rücken liegen wenn er wach ist. Ich habe so Angst vor dem plötzlichen Kindstod, da in meinem Bekanntenkreis schon einer war. Der kleine schläft nachts in seinem Anstellbettchen und mein Mann raucht, aber nicht bei uns im Haus. Ich habe leider in der Schwangerschaft auch noch bis zur 10 Woche geraucht, da ich nichts von der Schwangerschaft wusste. Ich wollte jetzt ein Atemüberwachungsgerät besorgen, aber mein Mann meint das wäre übertrieben.

Kennt ihr eine möglichkeit, den kleinen an das schlafen auf dem Rücken zu gewöhnen?

Danke für die Antworten.

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Bauchschläfer von Junamay(R) am 12.11.2013 um 18:57 Uhr  [Board] [Mix]
Bauchschläfer von Schnecke(R) am 12.11.2013 um 19:55 Uhr
Bauchschläfer von Junamay(R) am 13.11.2013 um 15:25 Uhr
Bauchschläfer von xyla(R) am 13.12.2013 um 21:40 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 39 Benutzer online (0 registrierte, 39 Gäste)
Script by Alex  ^