GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Bauchschläfer (Sonstiges)

verfasst von xyla(R), 13.12.2013, 21:40 Uhr

hallo junamay,
ich kann deine angst sehr gut verstehen, mein kleiner sohn ist 4 1/2 Monate und schläft von beginn an nur am bauch, sobald ich ihn drehe wird er wach, es am rücken fühlt er sich nicht sicher, er beginnt mit den Händen so zu rudern, dass er wach wird...ich hab es so oft probiert, leider ohne erfolg. einer Arbeitskollegin von mir ist auch das selbe grausame Schicksal widerfahren. in der sw machte ich mir darüber keine Gedanken, doch als jonas zur welt kam und er nur am bauch schlafen konnte...hat mich das Thema Kindstod so sehr beschäftigt, dass ich nächtelang schlaflos gelegen habe, obwohl unser kleiner v anfang an immer brav geschlafen hat...mich hat die angst so gepackt, dass es jonas genau so ergehen könnte und hab vor angst mehrmals geweint. ich hab mich dann für angelcare entschlossen und seither schlafe ich prima und bin super beruhigt. hoffe du hast für dich nun auch einen weg gefunden. lg xyla

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Bauchschläfer von Junamay(R) am 12.11.2013 um 18:57 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Bauchschläfer von Schnecke(R) am 12.11.2013 um 19:55 Uhr
Bauchschläfer von Junamay(R) am 13.11.2013 um 15:25 Uhr
Bauchschläfer von xyla(R) am 13.12.2013 um 21:40 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 49 Benutzer online (0 registrierte, 49 Gäste)
Script by Alex  ^