GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Unser kleiner Simon (Trauer)

verfasst von Anke1979(R), 20.04.2014, 16:12 Uhr

Liebe Rici,

vielen Dank für deine lieben Worte. Ich weiß echt noch nicht wie ich das ganze überstehen sollen. Demnächst muss ich auch wieder Arbeiten. Das wird bestimmt erst mal der Horror.

Heute habe ich auch echt wieder ein Tief, Feiertage sind irgendwie besonders schlimm.

Lg
Anke

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Unser kleiner Simon von Anke1979(R) am 16.04.2014 um 11:10 Uhr  [Board] [Mix]
Unser kleiner Simon von rici(R) am 17.04.2014 um 14:39 Uhr
Unser kleiner Simon von Anke1979(R) am 20.04.2014 um 16:12 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 45 Benutzer online (0 registrierte, 45 Gäste)
Script by Alex  ^