GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Nach ALTE Angst vor SIDS - Bitte Hilfe (Sonstiges)

verfasst von Melanie*Amelie(R), 01.05.2014, 10:28 Uhr

Hallo Mamamiriam,
jetzt muss ich doch mal genauer antworten.
Meine große 15 J. hatte mit 4 Wochen auch mal so einen Krampf wie du ihn beschrieben hast.
Damals war ich noch sehr jung und wir waren wegen so etwas nicht im KKH.
Auch hatte ich mal nach einem Fieberkrampf den NRW gerufen. Bis die da waren hatte sie geschlafen und das Fieber war erträglich. Wieder kein KKH!
Kein Wunder das du Kirre bist. Im KKH sieht man so viele kranke hilflose kleine Babys und die Verführung die Hoffnung zu verlieren ist groß!
Versuche doch nicht solchen Aussagen wie "es kann trotzdem zu spät sein" nicht so viel Gewicht zu schenken.
Ich habe zur Sicherheit noch mals einen Erste Hilfe Kurs für Säuglinge gemacht.
Und bitte Gott jeden Abend das er mir meinen kleinen Engel nicht weg nimmt.
Ich wünsche das du wieder Hoffnung bekommst und deine Augen und Mimik wieder freude ausstrahlen.
Denn das wollen alle deine Kinder von dir!
Gott segne euch!

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Nach ALTE Angst vor SIDS - Bitte Hilfe von mamamiri(R) am 01.05.2014 um 00:50 Uhr  [Board] [Mix]
Nach ALTE Angst vor SIDS - Bitte Hilfe von Melanie*Amelie(R) am 01.05.2014 um 10:28 Uhr
Nach ALTE Angst vor SIDS - Bitte Hilfe von mamamiri(R) am 01.05.2014 um 10:54 Uhr
Nach ALTE Angst vor SIDS - Bitte Hilfe von Mamavielkind(R) am 10.05.2014 um 19:50 Uhr
Nach ALTE Angst vor SIDS - Bitte Hilfe von Saskia(R) am 13.05.2014 um 17:05 Uhr
Nach ALTE Angst vor SIDS - Bitte Hilfe von Alessandra(R) am 03.06.2014 um 22:52 Uhr
Nach ALTE Angst vor SIDS - Bitte Hilfe von Hildegard Jorch(R) am 24.07.2014 um 10:10 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 37 Benutzer online (0 registrierte, 37 Gäste)
Script by Alex  ^