GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Mia (Trauer)

verfasst von Hildegard Jorch(R) E-Mail, Münster, 24.07.2014, 09:49 Uhr

Liebe Mama von Mia,
mein ganz herzliches Beileid. Du bist so weit weg in Österreich, dass ich Dich nicht besuchen kann, aber aus der Ferne fühl Dich ganz fest in den Arm genommen und gedrückt.
Wirklich trösten kann ich Dich gar nicht, denn Trost gibt es nicht wirklich.
Aber manchmal hilft es zu wissen, dass man nicht allein ist.
Morgen wird ein besonders schwerer Tag für Euch sein. Ich denke ganz fest an Euch. Und wenn Du vorher oder auch später sprechen möchtest, ruf mich gern an 0049251862011. Wenn Du mir eine Mail schickst mit Deiner Tel-Nr., kann ich Dich auch anrufen.

Viel Kraft aus dem Norden von Deutschland wünscht Dir

Hildegard Jorch

---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Mia von traurigeMama(R) am 23.07.2014 um 11:50 Uhr  [Board] [Mix]
Mia von Hildegard Jorch(R) am 24.07.2014 um 09:49 Uhr
Mia von ullis Mama(R) am 30.07.2014 um 16:57 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 57 Benutzer online (0 registrierte, 57 Gäste)
Script by Alex  ^