GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Unser Engelchen Melissa (Sonstiges)

verfasst von zusammenvereint(R), 25.07.2014, 22:38 Uhr

Hallo meine lieben,

vielen Dank das ihr euch gemeldet habt.Das stärkt meinen Rücken ungemein.

Derzeitiger Stand der dinge ist nun das bis ende nächster woche der bericht bei der KPI sein soll.Dieser wird sich dann bei mir melden damit wir einen Termin vereinbaren können.

Ich fragte ihn natürlich gleich ob wir eine Kopie vom Bericht erhalten.Er meinte eigentlich nicht.Bin ja auch nicht gerade auf den Mund gefallen und fragte nach und uneigentlich nicht? Er will mir wohl zeugs aus dem Internet ausdrucken damit wir das besser verstehen oder wie auch immer.Sollte es der Plötzliche kindstod(wovon ich stark ausgehe) gewesen sein,brauch ich seine nichtigen Zettel nicht,auch wenn es von seiner seite nur nett gemeint ist.Ich hat nun 3 monate zeit um genug darüber zu lesen.
Ich hoffe sehr das er beide augen und seine eventuell unzähligen hühneraugen zusammenkneift und uns eine Kopie überlässt.Selbst unsere kinderärztin bekommt keine info,nicht mal über die Ärztekammer. Vielleicht findet sich mit Fr. Jorch eine Lösung.Es soll ja für uns sein.So richtig kann ich bis heute nicht damit abschließen was überhaupt passiert ist.Auch wenn ich dann ihre und meine Sachen wiederhabe, so möcht ich es doch lieber schwarz auf weiß um diese endgültigkeit zu erkennen.Bis heute ist das bei mir noch nicht eingetroffen.

Meine beiden großen mädels sind soweit über den Berg.Die ersten 2 Wochen waren auch für sie schwer. Melissa hat bei uns eine Gedenkecke bei der sie Kerzen anzünden können.Zu ihrem Grab ist es auch nicht weit.Beide gehen auch schon gemeinsam ohne uns und gießen die blumen und schauen nach ob alles in ordnung ist.
Mein Mann ist seit 7.6. wieder arbeiten.Die anfangszeit immer mit gemischten gefühlen.Aber ihm tut es gut wieder zurück ins Arbeitsleben gefunden zu haben.Seine Kollegen stehen da auch voll und ganz hinter ihm.

Mir geht es soweit ganz gut,auch mit meiner jetzigen Schwangerschaft.
Kleine Problemchen vor paar tagen mit durchfall und ständigen bauchschmerzen.Dem kleinen Würmchen scheint es aber gut zu gehen.Am 8.8. hab ich dann auch einen neuen US termin.
Irgendwie muss ich mich jetzt beschäftigen.Durch häufige kreislaufprobleme kann ich im garten auch nicht weiter werkeln.
Hab jetzt diese Loom Bandz für mich entdeckt.Freu mich riesig wenn ich damit anfangen kann.
Daraus hervor,ging mir dann so durch den Kopf, das ich für Angelina´s Klasse für jedes Kind ein Armbndchen mit seinem Namen mache.Als Dankeschön für die wunderschöne Trauerkarte.Mit sowas hat hier niemand gerechnet,das selbst ihre Klasse an uns denkt.

Wenn weitere fragen sind schreibt mir ruhig.Bin über jede mail dankbar ;)

Liebe Grüße

---
Angelina 25.12.2004 fest an der Hand
Cassandra 11.09.2006 fest an der Hand
Tatjana 06.02.2015 fest an der Hand
Melissa 28.02.2014, zu den Sternen gereist am 13.04.2014

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Unser Engelchen Melissa von zusammenvereint(R) am 20.07.2014 um 11:33 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Unser Engelchen Melissa von traurigeMama(R) am 23.07.2014 um 11:59 Uhr
Unser Engelchen Melissa von Hildegard Jorch(R) am 24.07.2014 um 09:15 Uhr
Unser Engelchen Melissa von Mama von Maren(R) am 25.07.2014 um 16:36 Uhr
Unser Engelchen Melissa von zusammenvereint(R) am 25.07.2014 um 22:38 Uhr
Unser Engelchen Melissa von Anke1979(R) am 02.08.2014 um 14:24 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 41 Benutzer online (0 registrierte, 41 Gäste)
Script by Alex  ^