GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Häufige Apnoealarme vitaguard 2100 (Monitoring)

verfasst von Alessandra(R), 09.08.2014, 22:31 Uhr

Liebe ullismama,

vielen vielen Dank für deine Antwort.

Es tut mir so leid, dass dein kleiner Sohn so früh zu den Sternen gezogen ist. Man liest den unglaublichen Schmerz in deinen Worten, ja und dieser wird ein Leben lang präsent sein, so wie die nie enden werdende Liebe für unsere Himmelskinder.
Ich habe selbst unsere 3. Tochter während der Schwangerschaft an den Himmel verloren. Sie wird von unserer ganzen Familie schmerzlich hier auf Erden vermisst.

Doch nun zu unsrer Folgezaubermaus.
Trotz der so widersprüchlichen Aussagen der Ärzte, von denen unsre Kleinste bislang untersucht wurde, halten wir an der weiteren Überwachung mittels Monitor fest. Gerade eben macht sie wieder einen fiebrigen Infekt durch, bekommt kaum Luft, weil die Atemwege so verschleimt sind und ich merke selbst wie sie nachts nach Luft ringt wenn der Monitor alarmiert.

Du hast genau die richtigen Worte gewählt und ich versprech dir, ich höre weiter auf mein Bauchgefühl und lass mich nicht abwimmeln von Ärzten und KK hinstl Monitoring.
Trotzdem finde ich es sehr traurig, wie wenig man mit seiner Sorge oft ernst genommen wird. Schön, dass hier so ein Austausch möglich ist!!!!

Alles Liebe dir,
LG von Alessandra

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Häufige Apnoealarme vitaguard 2100 von Alessandra(R) am 11.06.2014 um 23:05 Uhr (Monitoring)  [Board] [Mix]
Häufige Apnoealarme vitaguard 2100 von Saskia(R) am 14.07.2014 um 12:05 Uhr
Häufige Apnoealarme vitaguard 2100 von ullis Mama(R) am 31.07.2014 um 11:45 Uhr
Häufige Apnoealarme vitaguard 2100 von Alessandra(R) am 09.08.2014 um 22:31 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 34 Benutzer online (0 registrierte, 34 Gäste)
Script by Alex  ^