GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Selbsthilfegruppe in Köln (Sonstiges)

verfasst von ullis Mama(R), 23.08.2014, 20:55 Uhr

Hallo Elisabeth,
hiermit möchte ich mich herzlich bedanken für all Ihre Mühe, Adressen und Telefonnummern von Selbsthilfegruppen in und um Köln herauszufinden und hier für Thomas und vielleicht manch andere Betroffene zu posten.
Ich selbst bin sehr daran interessiert mit verwaisten Eltern ins Gespräch zu kommen, obwohl mein Kind schon vor 47 Jahren zu den Sternen gegangen ist... die Trauer versiegt nie, jedenfalls bei mir nicht und Sprechen hilft immer irgendwie, zumal dieser Tod eines bis dahin kerngesunden Kindes im Jahre 1967 und leider auch heute noch für manche Mitmenschen ein Tabuthema ist.

Also nochmals: Ihnen ganz, ganz vielen Dank
Ihre ullis Mama in Köln

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Selbsthilfegruppe in Köln von Thomas(R) am 13.08.2014 um 15:30 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Selbsthilfegruppe in Köln von rici(R) am 21.08.2014 um 16:41 Uhr
Selbsthilfegruppe in Köln von Thomas(R) am 24.08.2014 um 01:11 Uhr
Selbsthilfegruppe in Köln von Elisabeth(R) am 23.08.2014 um 00:43 Uhr
Selbsthilfegruppe in Köln von ullis Mama(R) am 23.08.2014 um 20:55 Uhr
Selbsthilfegruppe in Köln von Thomas(R) am 24.08.2014 um 01:28 Uhr
Selbsthilfegruppe in Köln von ullis Mama(R) am 23.08.2014 um 20:43 Uhr
Selbsthilfegruppe in Köln von Thomas(R) am 24.08.2014 um 02:08 Uhr
Selbsthilfegruppe in Köln von ullis Mama(R) am 25.08.2014 um 11:14 Uhr
Selbsthilfegruppe in Köln von Thomas(R) am 02.09.2014 um 16:59 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 36 Benutzer online (0 registrierte, 36 Gäste)
Script by Alex  ^