GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Little Joes Oma (Trauer)

verfasst von ullis Mama(R), 10.02.2015, 18:24 Uhr

» Hallo liebe unbekannte Little Joes Oma!!!!

Gerade habe ich Ihren/Deinen erschütternden Brief gelesen und wie jedesmal bin ich fassungslos, wenn wieder ein kleiner Sonnenschein sterben musste!!!
*******************************************
Es tut mir so unermesslich leid für Sie/Euch alle und einen Trost kann ich nicht vermitteln, so gerne ich das möchte... wohl versichern, dass man irgendwie und zu irgendeiner späteren Zeit lernt, auch im traurigen Gedanken an diesen Verlust, sein Leben einigermaßen angenehm weiterzuführen.-

Es wird wieder Lachen und Fröhlichkeit geben, allerdings kann sich möglicherweise vieles im Leben der Betroffenen ändern, es wird sich Neues zeigen und einrichten.

Ein Beispiel: Ich selbst habe nach dem Tode meines kleinen Jungen vor (48 Jahren) nie mehr die Fähigkeit gespürt, mich unbändig zu freuen, wie nach seiner Geburt und viele Male in seinem kurzen 4monatigem Leben: die Angst vor einer auf große Freude folgenden Katastrophe war und ist all die Zeit gegenwärtig... wohl kann ich mich "leise" bei mir selbst freuen, was mir auch viel wert ist!
**************************************************
Hier nun liebe, mitfühlende Grüße und bitte hören Sie / Du nicht auf, hier im Forum zu schreiben, Fragen zu stellen und über das Herzensenkelkind zu sprechen...
ullis Mama

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Little Joes Oma von Little Joe(R) am 08.02.2015 um 13:56 Uhr (Trauer)  [Board] [Mix]
Little Joes Oma von ullis Mama(R) am 10.02.2015 um 18:24 Uhr
Little Joes Oma von Little Joe(R) am 11.02.2015 um 10:51 Uhr
Little Joes Oma von Little Joe(R) am 19.02.2015 um 23:15 Uhr
Little Joes Oma von ullis Mama(R) am 02.03.2015 um 15:21 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 42 Benutzer online (0 registrierte, 42 Gäste)
Script by Alex  ^