GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Ullis Geschichte aus dem Jahre 1967 (Trauer)

verfasst von Little Joe(R), 13.02.2015, 07:50 Uhr

Liebe Ullis Mama
Ich habe gerade deinen Nachtrag gelesen und es stimmt mit dem Frosch im Hals. Auch ich habe dieses Geräusch vernommen. Kann aber nicht genau sagen ob das zwei Tage vorher war,oder am Todestag selber.Es war aber auch nur einen kurzer Moment.Worauf ich dachte das haste Dir eingebildet. Isaac hatte eine angedeutete Hasenscharte welche sich im Mutterleib wieder selbstständig geschlossen hatte.
Dadurch eine schiefe Nase und die Luftzufuhr betrug 20% aus diesem linken Nasenloch.
Meine Tochter musste ihm täglich Nasenspray auf Kochsalzlösung geben damit die Schleimhaut nicht austrocknet.
Laut Herrn Götze Kripo Mönchengladbach hat die Obduktion ergeben das er Kerngesund war noch nicht mal eine Beule hatte,aber im linken Nasenloch Sekret hatte.Dadurch bekam er schlecht Luft.Auch er lag auf dem Bauch .Aber er drehte sich ja schon selbstständig um.Aber da muss es einen Zusammenhang geben.Was wohl auch noch ist er war ein kleiner Schwitzer.Ich habe ihn oft wenn er bei uns geschlafen hat noch mal umgezogen weil er pitschnass war.Also haben Sie sich das Geräusch nicht eingebildet und ich auch nicht.
Mit freundlichem Gruss
Isaac`s Oma

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Ullis Geschichte aus dem Jahre 1967 von ullis Mama(R) am 14.09.2013 um 21:15 Uhr  [Board] [Mix]
Ullis Geschichte aus dem Jahre 1967 von mamavonlina(R) am 14.09.2013 um 21:44 Uhr
Ullis Geschichte aus dem Jahre 1967 von Omaoma(R) am 15.09.2013 um 21:05 Uhr
Ullis Geschichte aus dem Jahre 1967 von Omaoma(R) am 19.09.2013 um 20:25 Uhr
Ullis Geschichte aus dem Jahre 1967 von Omaoma(R) am 11.11.2013 um 07:35 Uhr
Ullis Geschichte aus dem Jahre 1967 von ullis Mama(R) am 06.08.2014 um 16:45 Uhr
Ullis Geschichte aus dem Jahre 1967 von Little Joe(R) am 13.02.2015 um 07:50 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 38 Benutzer online (0 registrierte, 38 Gäste)
Script by Alex  ^