GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Bauchlage/Drehen im Schlaf, 3,5 Monate (Prävention)

verfasst von Saskia(R), 24.04.2015, 21:07 Uhr

Hallo,

wir haben unsere Matratzen mit Aerosleep ausgerüstet (der Matratzenauflage und dem dazu gehörenden Spannbettlaken). Ausserdem haben wir unseren Sohn laufend wieder auf den Rücken gedreht. Bei dem Aerosleep konnte ich meine Nase in die Matratze drücken und trotzdem gut atmen. Ob das wirklich hilft weiss ich nicht, es wirkte aber gut auf mich und er schien weniger zu schwitzen

Liebe Grüße

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Bauchlage/Drehen im Schlaf, 3,5 Monate von Schnasi(R) am 22.04.2015 um 10:58 Uhr  [Board] [Mix]
Bauchlage/Drehen im Schlaf, 3,5 Monate von Saskia(R) am 24.04.2015 um 21:07 Uhr
Bauchlage/Drehen im Schlaf, 3,5 Monate von LiFa(R) am 01.05.2015 um 21:49 Uhr
Bauchlage/Drehen im Schlaf, 3,5 Monate von Jo(R) am 23.03.2018 um 02:07 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 47 Benutzer online (0 registrierte, 47 Gäste)
Script by Alex  ^