GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Ulli (Trauer)

verfasst von ullis Mama(R), 23.09.2016, 16:17 Uhr

Hallo,
heute jährt sich Ullis Todestag zum 49. Mal... er ist unvergessen und ich liebe ihn wie am 1.Tag seines kleinen Lebens!Er ist immer in meiner Seele...

Die Traurigkeit über seinen Verlust ist auch immer da, aber: ich empfinde keinerlei(!!!) Schuldgefühl mehr, dass ich angeblich nicht gut aufgepasst habe auf ihn, wovon ich ja auch selber überzeugt war. Dieses hatte mich die letzten 48 Jahre über furchtbar gequält und ich konnte keine Ruhe finden.-

Nun aber ist es mir mithilfe von guten Psychologen (in meiner letztjährigen Kur und noch laufender sehr behutsam einfühlender Traumatherapie) gelungen, Ullis Sterben als einen mir vorbestimmten Schicksalsschlag begreifen zu lernen - ich muss sagen: dieses ist so viel leichter, als alles, was vorher war***ich bin so dankbar und wünsche allen hier, die sich so mit ihrem Schuldgewissen quälen, eine derartige Entwicklung!!!!
Alles Liebe von ullis Mama

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Ulli von ullis Mama(R) am 23.09.2016 um 16:17 Uhr (Trauer)  [Board] [Mix]
Ulli von CornyS(R) am 15.04.2017 um 19:05 Uhr
Ulli von ullis Mama(R) am 21.04.2017 um 11:39 Uhr
Ulli von CornyS(R) am 22.04.2017 um 17:55 Uhr
Corny von ullis Mama(R) am 19.05.2017 um 17:45 Uhr
Corny von CornyS(R) am 19.05.2017 um 19:43 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 32 Benutzer online (0 registrierte, 32 Gäste)
Script by Alex  ^