GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Kindstod (Trauer)

verfasst von monty95(R), 03.11.2016, 21:05 Uhr

Hallo, ich kenne mich hier noch nicht wirklich aus und bin auch nur über das Handy online. Nun zu meiner Frage: mein Freund hat mir vor kurzem erzählt, das er vor 10 jahren eine kleine tochter hatte, die leider nach 3 monaten am plötzlichen kindstod gestorben ist. Erst habe ich es gar nicht wirklich wahrgenommen. Irgendwie merke ich das ich selber dieses thema schlecht verarbeiten kann. Was meint ihr soll ich jetzt machen? Ihn darauf ansprechen (besonders wo jetzt die zeit kommt wo es genau 10 jahre sind) oder soll ich versuchen mit jemand anderem darüber zu reden?
Vielen dank

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Kindstod von monty95(R) am 03.11.2016 um 21:05 Uhr (Trauer)  [Board] [Mix]
Kindstod von ullis Mama(R) am 04.11.2016 um 15:43 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 33 Benutzer online (0 registrierte, 33 Gäste)
Script by Alex  ^