GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Mein Baby ist allein in seinem Zimmer in Bauchlage erstickt (Trauer)

verfasst von Mamamaus(R), 24.03.2017, 14:09 Uhr

Hallo,

ich suche Leidensgenossen. Wir sind schuld, dass unser Baby mit 8 Wochen starb. Er schlief alleine und dramatischerweise legte ihn mein Freund die letzten drei Nächte auf Rat von unseren Mitmenschen auf den Bauch. Er hatte paar Tage Urlaub und ich wollte, dass er mich entlastet.
Unser Baby muss so oft nach uns gerufen haben, dass einen Hustenanfall bekam und seine letzte Nahrung erbrochen hat und letztlich daran erstickt ist ...
Ich komm nicht mehr klar mit mir und auch nicht mit meinem Freund, auch wenn es nicht gewollt war, wenn wir es beide geliebt haben und auch noch immer lieben ...
Wer hat ähnliches erlebt oder wer kann helfen?

Ich habe gekürzt geschrieben, weil die anderen beiden Versuche beim Senden gelöscht wurden. Das System hat irgendein Problem.

Herzliche Grüße

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Mein Baby ist allein in seinem Zimmer in Bauchlage erstickt von Mamamaus(R) am 24.03.2017 um 14:09 Uhr (Trauer)  [Board] [Mix]
Mein Baby ist allein in seinem Zimmer in Bauchlage erstickt von ullis Mama(R) am 25.03.2017 um 10:36 Uhr
Mein Baby ist allein in seinem Zimmer in Bauchlage erstickt von Mamamaus(R) am 28.03.2017 um 14:04 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 46 Benutzer online (0 registrierte, 46 Gäste)
Script by Alex  ^