GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Solche Angst vor SIDS (Sonstiges)

verfasst von CornyS(R), 18.04.2017, 18:34 Uhr

Liebe Ullis Mama,

du beeindruckst mich so wahnsinnig! Du bist ein so inspirierender Mensch, weißt du das eigentlich? Ich habe absolute Hochachtung vor dir. Es ist unglaublich, wie viel du gibst und wie sehr du für andere Menschen da bist. Ich weiß nicht wie ich das in Worte fassen soll, du bist so unglaublich!

Sag mir eines, was denkst du über die Wirksamkeit der Präventionskampagnen? Denkst du, dass die Maßnahmen wirklich bis zu 90% der Fälle verhindern können, so wie die BZgA sagt? Da du ja gerade Oma wirst (herzlichen Glückwunsch!!!!!!), ist das Thema ja auch wieder sehr aktuell für dich. Hätte die heutige Prävention Ulli geholfen? (Ich hoffe ich werde gerade nicht zu übergriffig und zu persönlich). Gab es das bei deinen Töchtern dann auch schon? Oder sogar die Monitore?

Ich weiß, ich frage total viel, aber du beeindruckst mich so 😊

Wieder umarme ich dich ganz fest!!
Liebe Grüße,
Corny

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Solche Angst vor SIDS von CornyS(R) am 15.04.2017 um 19:25 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
Solche Angst vor SIDS von ullis Mama(R) am 17.04.2017 um 22:09 Uhr
Solche Angst vor SIDS von ullis Mama(R) am 18.04.2017 um 10:32 Uhr
Solche Angst vor SIDS von CornyS(R) am 18.04.2017 um 18:34 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 47 Benutzer online (0 registrierte, 47 Gäste)
Script by Alex  ^