GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

GÖR (Sonstiges)

verfasst von MKH(R), 24.01.2018, 16:24 Uhr

Guten Tag,
Ich wende mich an dieses Forum, weil ich mir Sorgen um meine Tochter mache.
Sie ist 11 Wochen alt und von Anfang an ein Schreikind. Sie spuckt bis zu 60 mal am Tag und regurgitiert nachts oft. Auch verschluckt sie sich nachts und hustet viel.
Die Ärzte vermuten GÖR, unternehmen aber nichts, weil sie sagen es gibt in diesem Alter keine Behandlungsmöglichkeiten. Ich habe jede Nacht Angst, dass sie neben mir erstickt. Hat jemand hier Erfahrung mit GÖR? Und ob ein Monitor indiziert sein könnte?
VG MKH

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

GÖR von MKH(R) am 24.01.2018 um 16:24 Uhr (Sonstiges)  [Board] [Mix]
GÖR von Belinda(R) am 27.01.2018 um 14:04 Uhr
GÖR von rici(R) am 30.01.2018 um 11:25 Uhr
GÖR von MKH(R) am 31.01.2018 um 17:03 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 68 Benutzer online (0 registrierte, 68 Gäste)
Script by Alex  ^