GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Jemanden zum Reden (Trauer)

verfasst von Dani(R), 17.04.2018, 21:00 Uhr

Hallo,
Ich weiß gar nicht so Recht wie ich anfangen soll...
Ich bin eine Mama von zwei Kindern,Emma und Florian.
Am 26.2 ist Florian nicht mehr aufgewacht, und es zerreißt mir das Herz.
Ich habe mir bis zu dem Zeitpunkt nienernsthaft Gedanken darüber gemacht, ich habe immer auf mein Bauchgefühl gehört und mein bestmöglichstes getan meinen Kindern das zu geben, was sie brauchen.
Jetzt habe ich unzählige Artikel und Gespräche zu diesem Thema gelesen und fühle mich, als hätte ich alles falsch gemacht und als Mama versagt.

Ich kann nicht wirklich mit jemanden reden, wie ich Florian gefunden habe.
Mein Mann würde sich das nie verzeihen...
Meine Mama ist die einzige der ich es erzählt habe, aber sie ist meine Mama( wenn ihr wisst was ich meine)
Momentan nimmt es mir die Luft zum Atmen...

Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen....
Ich hätte es verhindern können, er fehlt so schmerzlich...

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Jemanden zum Reden von Dani(R) am 17.04.2018 um 21:00 Uhr (Trauer)  [Board] [Mix]
Jemanden zum Reden von Casparsmami(R) am 18.04.2018 um 17:46 Uhr
Jemanden zum Reden von Casparsmami(R) am 18.04.2018 um 17:48 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 27 Benutzer online (0 registrierte, 27 Gäste)
Script by Alex  ^