GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht

Ärzte halten Monitor für überflüssig (Monitoring)

verfasst von TinaHH E-Mail, Hamburg, 05.09.2006, 12:40 Uhr

Hallo,
ich habe mal eine Frage:
ich habe in der 30. Woche Zwillinge bekommen, die beide unter Apnoen und Bradys leiden. Inzwischen sind es nur noch ganz wenige am Tag (2 bis 3 Stück)aber der Entlassungstermin aus der Klinik rückt näher und ich würde mich viel viel sicherer fühlen, wenn ich sie auch zuhause weiterhin per monitor überwachen könnte. Die Klinikärzte meinen jedoch das wäre nicht notwendig, da sie sich ja immer selber wieder hochrappeln ohne Hilfe und wollen daher keine Überwachung mitgeben.
Was kann ich nun tun ? Wie komme ich trotzdem an Überwachungsgeräte ?
Dürfen die eine Verschreibung überhaupt verweigern ???

Da die Zeit bis zur Entlassung drängt würde ich mich über kurzfristiuge Antworten freuen.

Viele liebe Grüße
Tina

antworten
 


gesamter Gesprächsfaden:

Ärzte halten Monitor für überflüssig von TinaHH am 05.09.2006 um 12:40 Uhr (Monitoring)  [Board] [Mix]
Ärzte halten Monitor für überflüssig von Hildegard Jorch(R) am 05.09.2006 um 13:06 Uhr
Ärzte halten Monitor für überflüssig von Hildegard Jorch(R) am 05.09.2006 um 14:42 Uhr
Ärzte halten Monitor für überflüssig von gerd richter am 05.09.2006 um 20:20 Uhr
Ärzte halten Monitor für überflüssig von emi(R) am 05.09.2006 um 18:43 Uhr

zurück zum Forum
Tabellen-Ansicht  Mix-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 32 Benutzer online (0 registrierte, 32 Gäste)
Script by Alex  ^