bibi74 08.01.2009, 21:36 Uhr |
Hat Impfen was mit SID zutun??? (Fragen zur Forschung) |
Hallo ,meine frage ist hat Sid was mit impfen zutun,als mein kleiner blau angelaufen und ohnmächtig war,war er erst 4 monate alt genau 3 wochen nach seinem Impftermin ist es passiert,ich war heute beim Kinderarzt und sie sagte das hätte damit nichts zutun gehabt und sids gibt es nur bis zum ersten lebensjahr und nicht länger bei den Kindern über einem Jahr seien es andere Todesursachen.Ich glaube schon das es nicht nur bis zum 1 jahr geht sonst würden hier nicht soviele Menschen über ihr Schicksal schreiben,dennoch mache ich mir Sorgen wegen der Impfungen er wird im August zwei Jahre alt und ich wollte ihn erst dann weiter impfen lassen,was ist Eure meinung? |
KarinI 08.01.2009, 22:30 Uhr @ bibi74 |
Hat Impfen was mit SID zutun??? |
Liebe Bibi! |
christina F Fußgönheim, 08.01.2009, 23:08 Uhr @ bibi74 |
Hallo Bibi, --- |
Kälbchen 50181 Bedburg, 08.01.2009, 23:30 Uhr @ christina F |
Unser Sohn ist gegen Rota-Viren geimpft worden, sollte dann noch normal weitergeimpft werden am 28.11., was aber dann wg Bluter-Verdacht, der sich nicht bestätigt hatte, verschoben... --- |
bibi74 09.01.2009, 09:17 Uhr @ Kälbchen |
Hallo,also wäre es vieleicht besser erstmal mit 5fach Impfungen weiterzumachen? Da hat er schon 2stück von und es scheint ja sicherer zu sein,ob die Ärztin so auch erstmal weiter Impft?? |
christina F Fußgönheim, 09.01.2009, 12:05 Uhr @ bibi74 |
Die Stiko empfiehlt die 6-fach und jedes andere Knd das ich kenne hat sie auch gut vertragen. Unser Sohn hat auf jedes Fieber mit verstärkten Apnoen reagiert, und nach der 6-fach hatte er hohes Fieber, ich denke das könnte der Zusamenhang in unserem Fall sein. --- |
Kälbchen 50181 Bedburg, 10.01.2009, 23:39 Uhr @ christina F |
Impfen ist eh immer ein 2schneidiges Schwert, einige Eltern sind ja komplett dagegen... --- |