GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
mia-sydney(R)

08.09.2008,
23:10 Uhr

Kissen & Zudecke? (Sonstiges)

ich hab ja schon einmal vor vielen monaten gefragt aber nicht eine helfende hilfe bekommen....
wir heizen das komplette haus mit ofenheizung somit ist es im winter nicht so einfach in mias zimmer auf der zweiten etage das optimale wärmeklima zu schaffen..die lüftungsschachte in ihrem zimmer zu erwärmen bleiben geschlossen denn es wird sonst zu warm darin.
im dezember is unsere minitor zeit vorbei da wird halt etwas leichterer. was sollte ich meiner kleinen anziehen damit so prima warm schlummern kann wenn der eigentlich raum nicht beheitzt wird? haben keine eiszapfen an den fensterm(lach)..
würde auch gerne wissen welche zudecke empfohlen wird.. welches material?

Roswitha(R)

09.09.2008,
11:22 Uhr

@ mia-sydney

Kissen & Zudecke?

Hallo Mia,
leider weiß ich jetzt nicht genau, wie alt dein Kind ist. Ich kann dir nur von uns erzählen: wir haben bis über den dritten Geburtstag hinaus auf eine Decke und ein Kissen verzichtet. Es gibt so muckelig warme Daunensäcke, da ist das Kind auf jeden Fall warm. Wir heizen unsere Schlafzimmer auch nicht. Und so sind im Winter oft nicht mehr als 16 Grad Temperatur vorhanden. Aber der Schlafsack war immer ok.
Gruß Roswitha

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 76 Benutzer online (0 registrierte, 76 Gäste)
Script by Alex  ^