GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
nicoleartmann(R)

06.10.2009,
00:07 Uhr

bitte antworten wenn mir jemand helfen kann! bitte! (Sonstiges)

hallo leute.

ich fände es echt super wenn mir jemand antworten würde, auch wenn ihr mir meine fragen nicht beantworten könnt, aber ich würde einfach gern ein paar erfahrungen austauschen.

unser kleiner hällt auch beim schreien die luft an, so dass er da auch oft ganz blau wird. er ist in allem oft anders als andere babys.

welche erfahrungen habt ihr so gemacht??

liebe grüße

matty(R)

18.10.2009,
15:33 Uhr

@ nicoleartmann

bitte antworten wenn mir jemand helfen kann! bitte!

Hallo...

also ich kann dir dazu nur sagen, dass mein ältester Sohn das auch immer gemacht hat und er irgendwann von alleine damit aufgehört hat.
Die Kinder haben den "Mechanismus" immer wieder Luft zu schnappen und wenn er sie kontrolliert anhalten kann, kann er auch wieder normal atmen.

Wie alt ist denn dein Sohn?
Ich hab gehört, dass viele Babys das auch machen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Mein Sohn jedenfalls hat sich, als er ganz klein war, immer strack gemacht und ie Kuft angehalten. Irgendwann hielt er nur noch so beim SChreien die Luft an, aber es wra nie wirklich kritisch.

Hoffe, das hilft dir ein bißchen.
LG

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 45 Benutzer online (0 registrierte, 45 Gäste)
Script by Alex  ^