Nata![]() 28.01.2010, 21:47 Uhr |
Vorahnungen (Sonstiges) |
Hallo |
bille![]() 28.01.2010, 22:44 Uhr @ Nata |
Vorahnungen |
Ich habe kein Kind verloren, aber ich habe auf einer Internetseite für ein Sternenkind von ebensolchen Vorahnungen der Mutter gelesen. Nein ich glaube nicht, dass das Spinnkram ist. |
KarinI![]() 29.01.2010, 14:49 Uhr @ Nata |
Vorahnungen |
Ich kann das genauso bestätigen. Ich habe wortwörtlich Sätze gesagt wie : "du hast mir jetzt fast zwei Stunden mit meinem Kind gestohlen", als einmal jemand mit ihr länger fort war, so als hätte ich nicht mehr das ganze Leben mit ihr. Und in einem anderen Fall hatte ich so ein starkes Bedürfnis zu sagen: "ich muss sie bei mir haben, denn wenn mit ihr was passiert..." |
anja03![]() ![]() Celle, 29.01.2010, 17:02 Uhr @ KarinI |
Vorahnungen |
Hallo Nata |
jonasgeorg![]() 31.01.2010, 00:26 Uhr @ Nata |
Vorahnungen |
» Hallo |
*Tanja*![]() ![]() 31.01.2010, 11:03 Uhr @ Nata |
Vorahnungen |
Mein Sohn hatte am 29.9.07 ein ALTE. Er hat die ganze Woche länger geschlafen als sonst. immer so bis 8.30-9.00 Uhr. An diesem Samstag wollte ich gerade Wäsche waschen. Es war kurz nach 8 Uhr. Ich hatte meinen Wäschekorb schon in der Hand und ging die Treppe runter, als mir irgendetwas sagte, geh in sein Zimmer. Die Waschmaschine anmachen hätte ich mich 5 minuten gekostet und es war ja auch noch nicht an der Zeit. --- |
jonasgeorg![]() 01.02.2010, 12:58 Uhr @ *Tanja* |
Vorahnungen |
» Seit diesem Tag, spüre ich, wenn irgendwas nicht stimmt. Ich schrecke |
*Tanja*![]() ![]() 02.02.2010, 06:35 Uhr @ jonasgeorg |
Vorahnungen |
Hallo jonasgeorg --- |
sabse![]() 01.02.2010, 20:10 Uhr @ Nata |
Vorahnungen |
Hallo, |
KarinI![]() 01.02.2010, 20:31 Uhr @ sabse |
Vorahnungen |
» Abgesehen davon hadere ich immer wieder damit, dass ich diesen |
jonasgeorg![]() 03.02.2010, 00:22 Uhr @ KarinI |
Vorahnungen |
» |
kerstin![]() 04.02.2010, 01:41 Uhr @ Nata |
Vorahnungen |
Hallo, |
Sandra![]() ![]() 05.02.2010, 09:42 Uhr @ Nata |
Vorahnungen |
Hallo, --- |
KarinI![]() 05.02.2010, 09:51 Uhr @ Sandra |
Vorahnungen |
Ich habe genau 2 Tage vor ihrem Tod über eine DVD gelernt, wie man Kinder wiederbelebt, hatte sie laufen, während meine Kleine bei mir am Schoß schlief. Als es dann geschah, kam jede Hilfe zu spät. Ich wusste zwar, was zu tun war - aber es war unmöglich noch etwas umzukehren. |
alone again![]() 12.02.2010, 01:44 Uhr @ Nata |
Vorahnungen |
Nein, Du spinnst nicht. Ich bin schon die ganze Schwangerschaft mit einer bösen Vorahnung im Kopf im Dreieck gesprungen. Meine (wundervolle und auch nach dem Tod meines Sohnes sehr hilfreiche) Frauenärztin konnte immer erst ihr Beratungsgespräch mit mir führen, wenn wir nachgesehen hatten, ob es dem Kleinen gutgeht/ sein Herz schlägt. Als er dann da war habe ich im Minutentakt kontrolliert, ob er atmet. Als er sieben, acht Wochen alt war, bin ich ruhiger geworden, er war ja laut den Ärzten topfit. Dann ist er gestorben. Als ich einmal geschlafen habe, nicht einmal lang. Ich bin aufgewacht, weil ich einen schrecklichen Traum hatte. Der war dann leider Realität, ich habe ihn noch wiederbelebt bekommen, aber die Schädigung durch den Sauerstoffmangel war schon zu groß. |
Luna![]() 02.03.2010, 16:21 Uhr @ alone again |
Vorahnungen |
Unser Sohn ist vor einem Jahr an SIDS gestorben. Die Schwangerschaft war super verlaufen, laut Kinderarzt war er topgesund, und doch... wusste ich, dass er nicht lange leben wird. Ich schreibe Kurzgeschichten, und während der Schwangerschaft habe ich am laufenden Band Geschichten von sterbenden Kindern und trauernden Müttern geschrieben, ich hatte ganz klare Bilder, wie es sein wird, wenn er nicht mehr lebt... die wollte ich natürlich nicht wahrhaben. Ich bin überhaupt nicht esoterisch veranlagt. |