GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
jonasgeorg(R)

14.02.2010,
15:49 Uhr

Herzrate zu hoch (Sonstiges)

Heut früh halb 8. Herzrate- Alarm bei 243, Atmung 0! . Im Monitor zieht das ganze schon seit gestern gegen 23 Uhr durch. Im Schlaflabor ist keiner! Im Krankenhaus kann keiner den Monitor auslesen, weil die Ärztin nicht da ist! Eine Ärztin sagte heut früh: ich hab falsch geklebt- die kennt uns gar nicht. Was soll nun ich machen? Gibt es das wirklich das durch falsches kleben die Herzrate so hoch anzeigt? Ich hab Angst vor der Nacht.

Hildegard Jorch(R)

Münster,
14.02.2010,
16:45 Uhr

@ jonasgeorg

Herzrate zu hoch

Leider habe ich Deine Tel-Nr nicht, sonst hätte ich Dich jetzt angerufen.
Aber: Bitte ruf Herrn Richter an:02385-2802, er wird Dir ganz sicher weiterhelfen. Ich hab zu wenig Ahnung von der Technik. Wenn Du mich bis 16 Uhr oder nach 18.30 Uhr anrufst (0251/862011), kann ich Dir auch die Handy-Nr sagen.

Liebe Grüße

Hildegard Jorch

---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.

Linchen(R)

14.02.2010,
17:43 Uhr

@ jonasgeorg

Herzrate zu hoch

» Heut früh halb 8. Herzrate- Alarm bei 243, Atmung 0! . Im Monitor zieht das
» ganze schon seit gestern gegen 23 Uhr durch. Im Schlaflabor ist keiner! Im
» Krankenhaus kann keiner den Monitor auslesen, weil die Ärztin nicht da ist!
» Eine Ärztin sagte heut früh: ich hab falsch geklebt- die kennt uns gar
» nicht. Was soll nun ich machen? Gibt es das wirklich das durch falsches
» kleben die Herzrate so hoch anzeigt? Ich hab Angst vor der Nacht.

Kannst Du gar nicht die Alarme anschauen?
Das kann schon ein Fehlalarm gewesen sein, hatten wir auch schon. Das ist dann meistens aber wenn meine Kleine unruhig war und der Monitor dann einfach falsch gezählt hat. War das denn im Tiefschlaf?
Herzfrequenzen über 220 sind wirklich sehr selten.
Und Du sagst, dass zieht sich schon seit gestern Abend. Was zieht sich denn da?
Schreib doch ein wenig mehr, vielleicht kann ich Dir helfen.

Gruß
Linchen

jonasgeorg(R)

16.02.2010,
20:23 Uhr

@ Linchen

Herzrate zu hoch

»
» Kannst Du gar nicht die Alarme anschauen?
» Das kann schon ein Fehlalarm gewesen sein, hatten wir auch schon. Das ist
» dann meistens aber wenn meine Kleine unruhig war und der Monitor dann
» einfach falsch gezählt hat. War das denn im Tiefschlaf?
» Herzfrequenzen über 220 sind wirklich sehr selten.
» Und Du sagst, dass zieht sich schon seit gestern Abend. Was zieht sich denn
» da?
» Schreib doch ein wenig mehr, vielleicht kann ich Dir helfen.
»
» Gruß

» Linchen

Hallo, erst mal Entschuldigung, das ich erst heute antworte. Sind vorhin aus dem Krankenhaus gekommen. Herzultraschall u. 24 Std. EKG. Ergebnis : Herzfehler und Herzrhythmus- Störung. Aber nicht lebensbedrohlich. Puhhh. Meine Ärztin im Schlaflabor meint vorhin ich hätte sie auch am Sonntag holen lassen können, weil sie bloß zwei Strassen weiter wohnt. So eine tolle Ärztin, so fröhlich mit Herz und Verstand. Die GEPS ist ihr anscheint unbekannt. Find ich seltsam aber es muss ja nicht so bleiben. Wir beide sind jedenfalls heute total k.o. von der kardiol. Abteilung. Die ganze Nacht piepen etlich Monitore. Jonnylein sagt:- Baby dindon- Die drei Tage haben gereicht.

»-- Und Du sagst, dass zieht sich schon seit gestern Abend. Was zieht sich denn da?-- Seit 23 uhr hatte er die Herzprobleme u ich habs nicht gesehen wegen dem Bildschirmschoner, erst durch den Alarm früh. Kann man den ausschalten?? der nervt echt, weil man nie mal schnell ein Auge öffnen kann und gucken sondern man muss sich aus dem Bett schälen! Da bin ich schnell sehr munter

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 59 Benutzer online (0 registrierte, 59 Gäste)
Script by Alex  ^