GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
rici(R)

Heilbronn,
14.02.2010,
22:49 Uhr

Geschafft! (Sonstiges)

Hurra, wir sind durch!

Heute ist unsere süße Maus zwei Jahre alt geworden und wir haben außer dem einen ALTE keine für sie gefährliche Zustände mehr erlebt - wir sind sooo dankbar!

Und froh - einfach zu wissen, dass ihr SIDS-Risiko jetzt bei Null liegt. Muss mich erst noch ein bisschen daran gewöhnen, dass ich nicht mehr unruhig vor ihrem Zimmer umherschleiche, wenn sie mal länger schläft als sonst... ;)

Ich wollte nur sagen, dass es ein gutes Gefühl ist, diese Wegstrecke nun hinter uns zu lassen...

christina F(R)

Fußgönheim,
15.02.2010,
11:42 Uhr

@ rici

Geschafft!

hurraaa, ich freu mich mit!!
das ist eine Befreiung, nicht wahr? Das ging ja so schnell rum,2 Jahre schon, mir war als hätten wir grad letztens das erste mal telefoniert nach dem Alte, waaahnsin wie die Zeit rennt...

» Hurra, wir sind durch!
»
» Heute ist unsere süße Maus zwei Jahre alt geworden und wir haben außer dem
» einen ALTE keine für sie gefährliche Zustände mehr erlebt - wir sind sooo
» dankbar!
»
» Und froh - einfach zu wissen, dass ihr SIDS-Risiko jetzt bei Null liegt.
» Muss mich erst noch ein bisschen daran gewöhnen, dass ich nicht mehr
» unruhig vor ihrem Zimmer umherschleiche, wenn sie mal länger schläft als
» sonst... ;)
»
» Ich wollte nur sagen, dass es ein gutes Gefühl ist, diese Wegstrecke nun
» hinter uns zu lassen...

---
Christina mit Lukas (*Dezember 2006, ALTEs, Refluxapnoen, Ewigmonitoring bis 2009 ) und Erik (*Juli 2009, am VG 310)

Roswitha(R)

15.02.2010,
21:35 Uhr

@ rici

Geschafft!

Ja dann Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag!

Hildegard Jorch(R)

Münster,
15.02.2010,
23:24 Uhr

@ rici

Geschafft!

Hurra, ich freu mich auch mit; herzlichen Glückwunsch!!!
Mein Gott, wie schnell die Zeit dahin rennt. Ich weiß noch genau, wie Du mich das erste Mal angerufen hast. Nun läuft Eure Maus bereits durch die Gegend, spielt mit ihren Geschwistern, wie schön!!!
Wenn Du mgast, schick mal ein Bild von Eurer kleinen Rasselbande per Mail; ich würd mich riesig freuen.

Liebe Grüße aus einem sehr kalten, verschneiten Münster

Hildegard Jorch

---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.

Linchen(R)

16.02.2010,
18:08 Uhr

@ rici

Geschafft!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich kleine Maus.

Ach ist das schön, dass ihr die unruhige Zeit jetzt endlich hinter Euch lassen könnt.

LG Linchen

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 81 Benutzer online (0 registrierte, 81 Gäste)
Script by Alex  ^