sus73![]() 24.03.2010, 21:50 Uhr |
SIDS-Raumtemperatur (Sonstiges) |
Hallo, |
Hildegard Jorch![]() ![]() Münster, 25.03.2010, 09:10 Uhr @ sus73 |
SIDS-Raumtemperatur |
Hallo Susanne, --- |
jonasgeorg![]() 25.03.2010, 10:39 Uhr @ sus73 |
SIDS-Raumtemperatur |
» Hallo,wir haben auch zwei Zimmer im Dachgeschoss und mein Sohn muss da schlafen. Zudem haben wir noch riesige Fenster( für viel Licht)Und nun haben wir dadurch uns ein Tropenhaus geschaffen. Wir haben letztes Jahr in die Schrägen ein Sonnenschutzrollo von außen angebracht und es hilft unglaublich. Dazu einen Standventilator (nicht aufs Kind zielen), einfach ein traumhaftes Klima. So lässt sich ein Sommer aushalten. Übrigens hab ich gelesen, das in Amerika, wo in Schlafräumen Ventilatoren benutzt werden weniger SIDS Fälle geben soll. Ich glaub, da ist wohl die Luft gut gequirlt. Auch an heißer Luft stirbt man nicht, denn in Afrika scheint ja noch Leben zu sein. Häufiger passiert es im Herbst/ Winter. Zu Deiner Beruhigung solltest Du Dir Angelcare -Matten zulegen. Die lassen sich auch problemlos wieder verkaufen. Es ist einfacher, weil Du sonst vor lauter Angst zu Grunde gehst. Und Dein Kind spürt Deine Angst braucht aber eine starke Mama für alle verrückten Ideen die es noch vor hat :-) |