GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
marlies(R)

Homepage

15.08.2010,
18:57 Uhr

Trauerchat für verwaiste Eltern (Sonstiges)

Hallo,

es ist tröstend zu wissen, es gibt viele hilfreiche Trauerforen und besonders dieses spezielle Forum hier für uns Eltern, die ihr Kind durch den Plötzlichen Säuglingstod verloren haben.
Gerade in der ersten Zeit nach dem Heimgang unseres Sohnes bin ich hier oft gewesen und habe gelesen, gelesen und gelesen.
Bitte versteht mich jetzt richtig, ich möchte keine Werbung für ein neues Forum machen, dies ist nicht mein Anliegen sondern ich möchte einen neuen Trauerchat bekannt geben.

Immer wieder wurde der Wunsch nach einem solchen Raum, einen Raum der Begegnung, in dem man sich virtuell und recht spontan zusammenfinden kann, geäußert. Ein Austausch untereinander ist so wichtig und hilfreich, besonders dann, wenn sich das Herz vor Kummer schwer anfühlt.

Sonntags zwischen 20 und 22 Uhr ist der Chat geöffnet und es darf sich über alles was einem auf der Seele lastet, ausgetauscht werden. Gerne kann man sich vorab schon für den Chat eintragen und auf diese Art, mit anderen liebgewonnen oder zukünftigen Freunden, verabreden.
Mittwochs zwischen 20 und 22 Uhr sind Themenchats geplant – Wunschthemen werden gerne angenommen.
Und da die Wellen der Traurigkeit häufig ganz plötzlich an Größe zunehmen, ist mit einer kleinen Nachricht bezüglich eines Gesprächswunsches, auch ein kurzfristiger oder sehr persönlicher Chat möglich.

Fühlt Euch herzlich eingeladen zu www.trauerbegegnung.yocoo.de
Unter der Rubrik "Event" findet Ihr den Kalender, der die Chatzeiten und Themen anzeigt, sowie die Möglichkeit der Teilnahmeanzeige, beherbergt.

Mit einer mitfühlenden Umarmung,
Claudia

marlies(R)

Homepage

15.08.2010,
19:01 Uhr

@ marlies

Trauerchat für verwaiste Eltern

» Fühlt Euch herzlich eingeladen zu www.trauerbegegnung.yooco.de

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 63 Benutzer online (0 registrierte, 63 Gäste)
Script by Alex  ^