GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
Steffi3(R)

28.01.2009,
12:00 Uhr

Lange ist es .- das ich hier war--- (Trauer)

Hallo ihr lieben ..

Meine Name ich Steffi und bin die Mama von Luca Laurin .. Ich wollte euch alle darauf aufmerksam machen das wir seid länegen ein Forum eingerichtet haben das ein wenig mehr Privatsphäre bietet .. und dan ganze etwas Persönlicher macht.

www.gemeinsam-gehen.org

Ich wünsche allen Eltern hier weiter hin ganz viel Karft ... und es würde mich freuen von euch bei uns mal zu lesen .. ich war damals gerne hier bei der geps und hab auch gerne hier geschrieben .. aber mitlerweile muss ich zu geben es hatte mich doch etwas hier gefehlt .- und nun hab ich leider nicht mehr so viel zeit mich aus frühlich mit mehren foren zu beschäftigen.

LG Steffi mit luca laurin im herzen , dustin sean an der hand

KarinI(R)

28.01.2009,
16:50 Uhr

@ Steffi3

Lange ist es .- das ich hier war---

Liebe Steffi!

Ich wollte nur ganz kurz fragen, was erhöhte Privatsphäre in deinem Forum bedeudet? Bedeudet das, dass andere, nicht registrierte User nicht mitlesen können?

eine neugierige KarinI

» Hallo ihr lieben ..
»
» Meine Name ich Steffi und bin die Mama von Luca Laurin .. Ich wollte euch
» alle darauf aufmerksam machen das wir seid länegen ein Forum eingerichtet
» haben das ein wenig mehr Privatsphäre bietet .. und dan ganze etwas
» Persönlicher macht.
»
» www.gemeinsam-gehen.org
»
» Ich wünsche allen Eltern hier weiter hin ganz viel Karft ... und es würde
» mich freuen von euch bei uns mal zu lesen .. ich war damals gerne hier bei
» der geps und hab auch gerne hier geschrieben .. aber mitlerweile muss ich
» zu geben es hatte mich doch etwas hier gefehlt .- und nun hab ich leider
» nicht mehr so viel zeit mich aus frühlich mit mehren foren zu beschäftigen.
»
»
» LG Steffi mit luca laurin im herzen , dustin sean an der hand

Steffi3(R)

28.01.2009,
20:29 Uhr

@ KarinI

» Liebe Steffi!
»
»
» Ich wollte nur ganz kurz fragen, was erhöhte Privatsphäre in deinem Forum
» bedeudet? Bedeudet das, dass andere, nicht registrierte User nicht mitlesen
» können?
»
»
» eine neugierige KarinI
»
»
»
» » Hallo ihr lieben ..
» »
» » Meine Name ich Steffi und bin die Mama von Luca Laurin .. Ich wollte
» euch
» » alle darauf aufmerksam machen das wir seid länegen ein Forum
» eingerichtet
» » haben das ein wenig mehr Privatsphäre bietet .. und dan ganze etwas
» » Persönlicher macht.
» »
» » www.gemeinsam-gehen.org
» »
» » Ich wünsche allen Eltern hier weiter hin ganz viel Karft ... und es
» würde
» » mich freuen von euch bei uns mal zu lesen .. ich war damals gerne hier
» bei
» » der geps und hab auch gerne hier geschrieben .. aber mitlerweile muss
» ich
» » zu geben es hatte mich doch etwas hier gefehlt .- und nun hab ich
» leider
» » nicht mehr so viel zeit mich aus frühlich mit mehren foren zu
» beschäftigen.
» »
» »
» » LG Steffi mit luca laurin im herzen , dustin sean an der hand

Hallo liebe Katrin

Privatsphäre : Ist leider noch nicht 100%ig im anderen Forum umgesetzt worden (leider .- hab es aber selbst schon bemängelt und es soll geänder werden das NUR Regestrierte Mitglieder lesen können) da wir noch in den Kinderschuhen stecken , arbeiten wir gerade daran.

Aber was mir auch schon mal Wichtig dort ist das nicht "jeder" hinz und kunz dort schreiben kann bzw das die Beiträge Kontroliert werden. (das auch wenn es der fall sein sollte der Admin oder eon MOd. einstreitet)

Leider musste ich hier im Forum fest stellen das "fremde" Mitglieder sich mehr mühe gegeben haben als der Admin (Fr Jorch .- das soll kein direkter angrieff sein. aber ich fand es dennoch etwas Traurig) in denn letzten Monaten ..

Ganz erlich ich hab die lust daran verloren hier zu schreiben..

Möchte anderen denen es genau so geht aber die möglichkeit bieten .. uns (die früher schon hier schrieben) wieder zu finden)-

LG Steffi

PS: Was mir besonders gut gefällt das dort Ausgebildete Trauer begleiter als Moderatoren eingesetzt werden.

Hildegard Jorch(R)

Münster,
01.02.2009,
11:18 Uhr

@ Steffi3

Liebe Steffi,
schade, dass Du Dich hier nicht mehr aufgehoben fühlst. Gott sei Dank geht es vielen anderen Eltern anders und sie finden hier einen Austausch- und Ansprechpartner, sonst würde dieses Forum nicht mehr "leben".
In einem hast Du Dich allerdings getäuscht: ich bin weder der Betreiber noch der Administrator dieses Forum; das ist die GEPS als solches, dssen Vorsitzende ich derzeit bin. Ich beobachte dieses Forum ganz freiwillig und ehrenamtlich; wenn ich glaube, dass Eile geboten ist und es einem Kind sehr schlecht geht oder Eltern sehr sehr schnell andere Hilfe brauchen als die, die ihnen hier die Mitglieder im Forum bieten können, oder etwas schief läuft, "klinke" ich mich ein. Ansonsten ist es ein Selbsthilfeforum, in dem die Mitglieder sich gegenseitig unterstützen können, sich finden können, sich austauschen können; wo man sich untereinander hilft und nicht ein einzelner oder wenige einzelne aus der GEPS als Helfer auftreten wollen und sollen.
Wir haben uns bewußt entschlossen, es öffentlich laufen zu lassen und nicht als geschlossenes Forum, in dem nur Mitglieder die Beiträge lesen können. Das hat Vor- und nachteile für die Nutzer; das wissen wir.
Wenn man posten möchte, muss man sich registrieren, auch das hat seinen Grund, in der Vergangenheit war das mal anders. Wir haben aus schlechten Erfahrungen gelernt.
Keiner steht hier in der Verantwortung, sich einzubringen; ich habe mich selbst dazu entschieden, sehr zeiteng zu schauen, was hier gepostet wird; das ganz freiwillig und ehrenamtlich; und ich kümmere mich nicht nur hier im Forum um Betroffene; das weißt Du ja; ich bin auch am Telefon da und besuche Eltern und wenn Du mal schaust, wirst Du sehen, dass ich auch viel Zeit am Rechner und in Sitzungen verbringe, um Infos an nicht betroffene Eltern fließen zu lassen, damit wir erreichen, dass noch weniger Familien auf die Art und Weise ihre Kinder verlieren. Ich habe auch eine große Familie und einen Beruf, dem ich nachgehe; beides auch sehr sehr gerne.
Dies soll keine Rechtfertigung sein, sondern einzig und allein eine Klarstellung meiner Position als Teilnehmer und Mitglied hier im Forum.

Liebe Grüße

Hildegard Jorch

---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.

sonne(R)

28.01.2009,
21:40 Uhr

@ Steffi3

www.gemeinsam-gehen.org

Ich habe heute schon mal kurz reingeschaut und die Seite hat mir sehr gut gefallen...natürlich nicht das Thema!!!! Werde mich auf jeden Fall mal genauer umschauen und die einzelnen Links anklicken.
Danke für den Tipp. Tschüss und wir lesen uns dort!

---
Mein Engelchen, ich liebe und vermisse Dich wahnsinnig.
Die kurze Zeit mit Dir war die wunderschönste meines Lebens.
Danke, dass Du mein Leben bereichert und mir die Liebe gezeigt hast!
1000 Bussi, Deine Mami...

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 74 Benutzer online (0 registrierte, 74 Gäste)
Script by Alex  ^