Naffi![]() 31.05.2011, 16:27 Uhr |
Suche Monitor (Trauer) |
Hallo Ihr lieben. Ich melde mich hier, weil ich ein ganz wichtiges Anliegen habe. Ich habe meinem Sohn als er geboren wurde auf eigene Faust einen Atemüberwachungsmonitor gekauft (gebrauchten)(Sims Grisaby glaub ich oder so). Nun hat sich das als Glück erwiesen, denn mein Sohn hatte eines Abends einen Atemaussetzer, bei dem ich Ihn wiederbeleben musste. Er kam ins Krankenhaus und man hat festgestellt, dass es Probleme bei seiner Atmung gibt. |
mama771![]() 31.05.2011, 23:27 Uhr @ Naffi |
Suche Monitor |
Hallo, ich bin auch grade auf der Suche nach Einem, da unserer nicht mehr verlängert wird. Man kann die Geräte auch überall selbst mieten. Der Siss Babycontrol Atemüberwachungsmonitor liegt unter 50,00 € monatlich. Leider habe ich das Gerät noch nicht probiert. Ein Vita Guard 3100 wurde mir inkl. Allem für um die 300,00 € monatlich angeboten. Das ist happig. |
Naffi![]() 01.06.2011, 09:09 Uhr @ Naffi |
Suche Monitor |
Also das finde ich schon ganz schön happig vorallem, weil hier in Österreich dass ganze über Miete noch teurer sein dürfte. Dann gebe ich lieber 300 Euro aus und kauf Ihn und muss dann auch nicht aufpassen, dass kein Kratzer dran kommt. |
Roswitha![]() ![]() 01.06.2011, 19:15 Uhr @ Naffi |
Suche Monitor |
Hallo, |