Christina 31.05.2007, 19:22 Uhr |
Schon wieder ins Krankenhaus.... (Sonstiges) |
...ich dreh noch durch. ..heute wurde der neue Monitor ausgelesen.Man konnte hier das erste mal sehen, wie gravierend seine Atemaussetzer sind. Bzw. er macht gar keine langen Aussetzer sondern reiht mehrere kurze aneinander und schaukelt sich in Hypoxien.Laut Doc doch besorgniserregend. Am Montag werden wir wieder stationär aufgenommen mit mehreren Nächten Schlaflabor und zusätzlich Schlaf-EEG. Dazu noch grosses Stoffwechselscreening, was immer das auch heisst. |
Hildegard Jorch![]() ![]() Münster, 01.06.2007, 19:21 Uhr @ Christina |
Schon wieder ins Krankenhaus.... |
Hallo Christina, --- |
christina 01.06.2007, 21:22 Uhr @ Hildegard Jorch |
Leider sind wir noch in der Nacht des Beitrags wieder im Krankenhaus gelandet.... |
Hildegard Jorch![]() ![]() Münster, 01.06.2007, 23:17 Uhr @ christina |
Hallo Christina, --- |
Christina 03.06.2007, 02:08 Uhr @ Hildegard Jorch |
Sorry, gestern hat dann noch das Telefon geklingelt und ich hab vergessen weiterzuschreiben und alles "unvollendet" losgeschickt. Jetzt bin ich gerade wieder aus dem Krankenhaus daheim (mein Mann übernimmt die Nachtwache) und natürlich ist es jetzt zu spät zum anrufen. Ich werde aber morgen auf die Mailbox sprechen, vielleicht haben sie ja noch eine Idee was man untersuchen müsste. Leider weiss ich gar nicht genau was für Stoffwechseluntersuchungen gemacht wurden, es sind so viele. Heute abend wurde er zum Schlaflabor mit EEG verkabelt und hatte 3 Monitore mit entsprechenden Elektroden etc. dran (unser Monitor wird mitlaufen gelassen um die Werte abzugleichen), zusätzlich den Atemmessfühler, das Schnarchmikrofon, die Brust und Bauchgurte und die ganzen EEG-Elektroden, die Sättigungssensoren.....er hat gebrüllt wie am Spieß fast ne Stunde, es war echt schrecklich so verängstigt war er. |
Christina 07.06.2007, 13:44 Uhr @ Hildegard Jorch |
Seit gestern sind wir wieder daheim und müsen ca. 2 Wochen warten bis alle ergebnisse da sind. Das MRT war auffällig, zwar kein Tumor oder so aber seine Liquorräume sind etwas erweitert und er hat zuviel Flüssigkeit unter der Schädeldecke. Leider können mir die Ärzte dazu noch gar nichts sagen, kann alles und nichs heissen und ohne die anderen Untersuchungsergebnisse ist der Befund nicht deutbar. Ich hab so die Schnautze voll, ich kann gar nicht mehr, bumms, aus, was ein Schlag vor´s Gesicht. Nach allem was wir schon hatten dachte ich es kann nicht mehr schlimmer kommen und jetzt kommt es knüppeldick... |