*Tanja*![]() ![]() 24.06.2008, 18:59 Uhr |
ALTE (Sonstiges) |
Hallo! --- |
christina F![]() Fußgönheim, 24.06.2008, 20:57 Uhr @ *Tanja* |
ALTE |
Hallo Tanja, leider hab ich im Moment gar nicht so viel Zeit richtig ausführlich was zu schreiben. Die Untersuchung die gemacht werden soll nennt sich pH-Metrie. Damit sol ein pathologischer Reflux ausgeschlossen werden. Mehr darüber findest Du auf unserer Seite www.refluxkinder.de. --- |
*Tanja*![]() ![]() 24.06.2008, 22:19 Uhr @ christina F |
ALTE |
Genau hat die Ärztin es mir nicht gesagt, aber anhand der Alarme kann ich sagen, das es ab und zu auch unter 80 geht. Wenns drüber ist, bekomme ich ja keinen Alarm. --- |
*Tanja*![]() ![]() 24.06.2008, 22:20 Uhr @ christina F |
ALTE |
» Hallo Tanja, leider hab ich im Moment gar nicht so viel Zeit richtig --- |
christina F![]() Fußgönheim, 24.06.2008, 23:18 Uhr @ *Tanja* |
ALTE |
So, da bin ich wieder :) --- |
*Tanja*![]() ![]() 25.06.2008, 12:49 Uhr @ christina F |
ALTE |
Vielen Dank Christina! Das beruhigt mich jetzt schon mehr! Ich denke, wenns mit Narkose gemacht würde, hätte sie mir das gewiß schon am Telefon gesagt. Schön ist es zwar immer noch nicht für den kleinen, aber da muß er wohl durch. --- |
christina F![]() Fußgönheim, 25.06.2008, 13:13 Uhr @ *Tanja* |
ALTE |
» Vielen Dank Christina! Das beruhigt mich jetzt schon mehr! Ich denke, wenns --- |
christina F![]() Fußgönheim, 25.06.2008, 13:21 Uhr @ christina F |
ALTE |
Ach ja, was ich noch zum Thema Kurznarkose sagen wollte : ich weiss nicht ob es Standard ist oder nur bei Apnoekindern gemacht wird. Aber unserer musste im Rahmen der Untersuchungen auch zum MRT, und das lief sehr sicher ab. Er blieb die ganze Zeit über am Pulsoxymeter angeschlossen mit dem seine Herzfrequenz und Sättigung überwacht wurden. Die Krankenschwester stand mit einer Notfallspritze immer dabei. Ich hatte bisher 3 Kurznarkosen und kann mich nicht daran erinnern so lange Überwacht gewesen zu sein. Wobei das natürlich auch an meiner Verwirrung durch die Narkose gewesen sein kann (ich bin dann immer total durch den Wind und lach mich kaputt und erzähl irgendeinen Schmarrn) --- |
*Tanja*![]() ![]() 25.06.2008, 16:29 Uhr @ christina F |
ALTE |
Wir sind im DRK Klinikum Kirchen. War früher nicht ganz so begeistert dort, aber jetzt bei Jaden, machen sie sich wirklich alle Mühe. --- |