MoPpsimaus![]() ![]() Nottuln, 10.08.2008, 19:41 Uhr |
plötzlicher unerwarteter tod meines 38 tage alten engelchen (Trauer) |
Ich weiß vielleicht mag es für euch merkwürdig sein das ich jetzt schon darüber schreibe aber dann habe ich das Gefühl nicht alleine zu sein. --- |
volker![]() ![]() 10.08.2008, 23:34 Uhr @ MoPpsimaus |
plötzlicher unerwarteter tod meines 38 tage alten engelchen |
Hallo MoPimaus, |
MoPpsimaus![]() ![]() Nottuln, 11.08.2008, 09:37 Uhr @ volker |
Hallo Volker, --- |
MoPpsimaus![]() ![]() Nottuln, 12.08.2008, 01:12 Uhr @ MoPpsimaus |
So Heute war die Kripo nochmal da der fall geht für die zu den Akten da das der plötzliche kindstod war und Alexander ein ganz normal gesundes Baby war. --- |
Hildegard Jorch![]() ![]() Münster, 12.08.2008, 14:44 Uhr @ MoPpsimaus |
hallo MoPpsimaus, --- |
Alex![]() 12.08.2008, 15:46 Uhr @ MoPpsimaus |
Mut und Trauer |
Hallo MoPimaus. |
Alex![]() 12.08.2008, 16:02 Uhr @ Alex |
Telefonnummer von Hildegard Jorch |
Hallo! |
anja03![]() ![]() Celle, 13.08.2008, 16:40 Uhr @ Alex |
Mut und Trauer |
Hallo MoPsimaus |
MoPpsimaus![]() ![]() Nottuln, 16.08.2008, 11:29 Uhr @ anja03 |
schwere Tage |
Gestern war für mich ein ganz bitterer Tag, Weil ich dem Polizisten nicht verzeihen kann der Sonntag Morgen da war, das er mich meinen Sohn nicht richtig anziehen lassen hat und ich ihn nicht noch länger als diese kurzen minuten halten durfte und alles so schnell ging..Ich hätte ihn gern noch länger im Arm gehabt und ihn einfach nur festgehalten mehr nicht er war ja so oder so dabei was hätte ich verändern sollen an Alexander? Was? Mein Großer hab ich auch das Gefühl hat sehr zu knacken mit der Vorstellung das Alexander eingeäschert wurde Er redet nicht sehr oft mit uns er sagt immer wieder zwischen durch wie süß Alex war, und das er sehr traurig ist und dann spielt er ganz Normal und denkt nicht daran bei mir ist es ähnlich, Ich kann mich immer nur kurzzeitig richtig darauf einlassen,Wo ich mich nur frage warum, wieso so ein kleiner unschuldiger Mensch?Wo er mir so unendlich fehlt, wo ich ihn einfach zurück haben will und ihn riechen,ihn fülen sein schreien hören und merke das ich es nicht kann in diesen Momenten bin ich so verzweifelt und dann habe ich nur agression, wut, und hass in mir wie gestern auf diesen Polizisten Am Montag ist die Beisetzung davor habe ich Angst weil ich eben nicht weiß ich reagieren werde er fehlt uns so sehr,Und es ist einfach nur unsagbar ungerecht Für all die Kinder und Babys die noch alles vor sich gehabt hätten und deren Eltern die Nichts Machen konnten Und sich Fragen warum.... --- |
MoPpsimaus![]() ![]() Nottuln, 17.08.2008, 13:28 Uhr @ MoPpsimaus |
schwere Tage |
Einen Text den ich allen Älteren Geschwisterkindern Und Unserem Älteren Sohn Jan Widme: --- |
MoPpsimaus![]() ![]() Nottuln, 18.08.2008, 20:54 Uhr @ MoPpsimaus |
Die Beisetzung |
Wo Soll ich anfangen, Na vielleicht da das ich Erleichtert bin und Unendlich Traurig, Das Wir diesen Weg Gemeinsam geschafft haben. --- |
volker![]() ![]() 19.08.2008, 01:24 Uhr @ MoPpsimaus |
Die Beisetzung |
Hallo Kathrin, |
MoPpsimaus![]() ![]() Nottuln, 20.08.2008, 20:22 Uhr @ volker |
Gedanken |
So Fühle ich im Moment da hab ich einfach mal was aufgeschrieben warum? --- |
pia![]() 24.08.2008, 17:12 Uhr @ MoPpsimaus |
Gedanken - beruehren |
Ich bin nur "zufaellig" zu dieser Seite gekommen. |
mama steffi![]() 21.08.2008, 13:37 Uhr @ MoPpsimaus |
hallo mein name ist steffi ich kann es vollkommen nachvolziehen ich habe meine tochter vor fast einem jahr verloren es war wirklich schreklich ich habe sie abends im bettchen gelegt hatte nachts das gefühl sie würde weinen aber ich habe die tür ein klein wenig auf gemacht und gehorcht doch nichts gehört und morgens ich hatte so ein komisches gefühl unsere nachbarstochter war da und wollte die kleine wecken womit ich nie ein problem hatte doch den tag durfte sie es nicht wo ich dann ins kinderzimmer ging ich habe es anfangs garnicht war genommen doch als ich sie sahr ich kann es nicht beschreiben es war nicht mein baby sie sah so anders aus nicht so wie sonst bis heute habe ich das alles nicht begriffen ich habe es mit einem psichater sowohl mit stationeren behandlung versucht doch geholfen hat nichts der einzigste der mich versteht ist mein fünf jähriger sohn der war den tag zum glück nicht da er ist morgens immer zu der kleinen ins bett gekrabelt und hat mit ihr gekuschelt ich bin froh das ich ihn noch habe er ist alles und noch viel mehr für mich du musst so hart es klingt immer drüber sprechen das hielft ein bissen ich habe anfangs nicht drüber geschprochen und habe alles liegen lassen mein ganzes leben und das ist falsch jetzt rede ich drüber es ist nicht leicht ganz im gegenteil es ist hart und verdammt schwer aber ich weiss meine maus ist da ich sehe sie immer lachen sobald ich meine augen schlisse sie fehlt mir wirklich sehr wenn du reden willst meld dich liebe grüsse steffi |
MoPpsimaus![]() ![]() Nottuln, 17.09.2008, 11:20 Uhr @ mama steffi |
Alexander |
http://de.youtube.com/watch?v=9a6ODe_ZoCQ --- |
MoPpsimaus![]() ![]() Nottuln, 24.09.2008, 16:14 Uhr @ MoPpsimaus |
Nichts Hilft |
Ich habe jeden Tag das Gefühl das mir nichts und niemand helfen kann, jeden tag ein bisschen mehr erinnerung. --- |
rici![]() Heilbronn, 24.09.2008, 22:50 Uhr @ MoPpsimaus |
Nichts Hilft |
Liebe Kathrin! |