//stefan 25.02.2009, 23:53 Uhr |
Rettungsdienst und SIDS (Trauer) |
Ich fahre jetzt seit 2 Jahren ehrenamtlich neben meinem Hauptjob (Azubi Krankenpflege) ein bis zwei mal pro Monat Rettungswagen. An Rosenmontag (vor 2 Tagen) hatte ich auch Dienst. Da ich eine Art Tagebuch führe, möchte ich einfach meine Eindrücke hier schildern. Eine Seite aus Sicht des oft involvierten Rettungsdienstes beleuchten. Ich bitte sie, liebe User dieses Forums, diesen Beitrag nicht zu lesen, falls sie eine sachliche Schilderung meiner Eindrücke nicht ertragen können/wollen. |
//stefan 25.02.2009, 23:55 Uhr @ //stefan |
Rettungsdienst und SIDS |
Eins habe ich noch vergessen, für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich bitte sie jedoch darum zu beachten, dass ich kein Arzt bin. |
Hildegard Jorch Münster, 26.02.2009, 12:10 Uhr @ //stefan |
Hallo Stefan, --- |
//stefan 26.02.2009, 22:21 Uhr @ Hildegard Jorch |
Hallo Frau Jorch. |
Hildegard Jorch Münster, 27.02.2009, 14:13 Uhr @ //stefan |
Hallo Stefan, --- |
alone again 12.02.2010, 03:01 Uhr @ //stefan |