sonne![]() 27.02.2009, 12:03 Uhr |
Plötzlicher Kindstod???? (Sonstiges) |
Mein Sohn Jonas ist vor fast 8 Monaten an Sids verstorben. Es wurde eine Autopsie gemacht, woraus hervor geht, dass keine Ursache gefunden werden konnte, die zum Tod führen gekönnt hätte. Da die Begründung Sids jedoch keine Erklärungen bringt, habe ich mich selbst auf die Suche nach Erklärungen gemacht. Ich habe einige Ärzte aufgesucht und eine kompetente Ärztin hat mir erklärt, dass es ihrer Meinung nach, den Plötzlichen Kindstod gar nicht gibt, sondern dass immer eine körperliche Ursache zugrunde liegt, die bei der Autopsie jedoch nicht mehr feststellbar ist wie z.B. eine Herzrhytmusstörung oder Stoffwechselerkrankung o.ä. Deshalb gelinge es auch in den seltensten Fällen die Babys zu reanimieren, da die körperliche Erkrankung nicht mit der Reanimation behoben werden kann. --- |
Hildegard Jorch![]() ![]() Münster, 27.02.2009, 13:38 Uhr @ sonne |
Plötzlicher Kindstod???? |
hallo "Sonne", --- |
sonne![]() 01.03.2009, 11:11 Uhr @ Hildegard Jorch |
Liebe Frau Jorch, --- |
rarita![]() 04.03.2009, 23:56 Uhr @ Hildegard Jorch |
Liebe Frau Jorch! Ich bin so unglaublich dankbar, dass es diese Seite und vor allem SIE gibt... Seit dem 09.02. geht es mir nun zusehends schlechter!!! Ich mache mir keine Sorgen um mein verdorbenes Leben- aber um das meiner Tochter Marie, für die ich nun (mal wieder...) nicht so da sein kann, wie sie es wirklich bräuchte und auch verdient hätte!!! Es ist alles sowas von schrecklich und ich brauche ganz ganz dringend Ihre Hilfe, bzw. Ihren Rat! Der einzige Gedanke, der mich noch am Leben erhält, ist der, gedanke daran, sofort wieder schwanger zu werden- ansonsten sehe ich keinen Sinn mehr darin, weiter zu leben. Dasroblem daran ist, dass ich keinen Partner mehr habe!? Bitte Bitte(!!!!) helfen Sie mir- es muß doch einen Möglichkeit geben!!!!!!!???? Mir selbst fällt absolut keine ein. Lt. meiner Frauenärztin gibt es aus medizinischer Sicht nichts, was gegen eine weiter Schwangerschaft sprechen würde- sie hat mir geraten, mich an Sie zu wenden- vielleicht wissen Sie Mittel und Wege, die mich wieder auf den rechten pfad bringen!? Bitte antworten Sie mir, sobald sie können, oder rufen Sie mich an : 0160 944 533 87 oder 02302 421765 ich bräuchte unbedingt Ihre Hilfe!!!!!!!!!!!! Denn ich ertrage das nicht mehr!Mit liebem Gruß, Barbara |
sonne![]() 05.03.2009, 17:46 Uhr @ rarita |
Liebe Barbara, --- |
christina F![]() Fußgönheim, 27.02.2009, 14:13 Uhr @ sonne |
Liebe Sonne, --- |
rici![]() Heilbronn, 27.02.2009, 22:40 Uhr @ sonne |
Liebe Sonne! |
sonne![]() 01.03.2009, 11:34 Uhr @ rici |
Liebe Christina, liebe Rici, --- |