Jasmin![]() 13.01.2011, 18:50 Uhr |
Zur Erinnerung an Tom-Lasse (Sonstiges) |
Hallo, |
Roswitha![]() ![]() 14.01.2011, 11:37 Uhr @ Jasmin |
Zur Erinnerung an Tom-Lasse |
Liebe Jasmin, |
Jasmin![]() 16.01.2011, 11:16 Uhr @ Roswitha |
Vielen lieben Dank, für die netten Worte. Es rührt mich immer zu tiefst, wenn mir jemand schreibt und so lieb dabei ist. |
Roswitha![]() ![]() 16.01.2011, 17:52 Uhr @ Jasmin |
Wahre Freunde sind dazu da, sich immer die gleiche Leier anzuhören. Denen wird das nie zuviel. Sie leiden nämlich mit, jeder auf seine Weise. Was sie auf keinen Fall wollen, dass geschwiegen wid. |
bille![]() 30.03.2011, 12:49 Uhr @ Jasmin |
Liebe Jasmin, nicht zu fassen, wieder so ein gewaltiger Schmerz, der eigentlich nicht zu bewältigen scheint. Vielleicht findest Du in einem Forum wie diesem (man kann sich in einem geschätzten Forum anmelden, da sind nur die Betroffenen) Menschen, die Dir helfen können durch diese Hölle zu kommen. |
Jasmin![]() 14.08.2011, 13:19 Uhr @ Jasmin |
Heute vor einem Jahr ist unser Sohn Tom Lasse geboren. Es war so wundervoll, es war alles so perfekt. Mir kommt es vor als war es gestern. Ich könnte den ganzen Tag heulen, warum durften wir ihn nicht behalten. Er wäre jetzt 1 Jahr alt und wir würden heute Geburtstag feiern, seinen ersten. Es könnte alles so perfekt sein. Anstatt dessen, stehen wir an seinem Grab und können ihn nur so gratulieren. Eine Kerze anzünden und ihm ein Lied singen, aber ich kann ihn nicht in den Arm nehmen und ihn knuddeln, es schmerzt so sehr. Wie er wohl aussehen würde, ob er schon laufen würde usw. all dieses werden wir nie erfahren. |