GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
EngelBaby(R)

20.05.2011,
17:48 Uhr

Keine Antwort (Sonstiges)

Hallo

Ich habe gedacht dies ist ein forum für Elten die ihre Kinder durch Sids verloren haben leider bekomme ich keine antwort viele Leute lesen zwar was ich geschrieben habe aber keine Antwort ..... Wenn jemand die gleicht ähnliche erfahrung machen musste wie ich und diese person gerne einbisschen schreiben möchte würde ich mich sehr feuen von jemandem zu hören ......

anja03(R)

Celle,
20.05.2011,
18:13 Uhr

@ EngelBaby

Keine Antwort

Hallo ,

erst einmal möcht ich dir sagen wie leid es mir tut was passiert ist , unser engel ist 2005 , gegangen, und dann ging es mir auch wie dir als ich den mut hatte hier zu schreiben , antwortte niemand ,
aber es ist immer jemand hier , weißt du es gibt so viele trauer foren wo wir alle so angemeldet sind so das passsieren kann das wir dann ein paar tage nicht rein shen, möchtest du mir noch ein wenig mehr erzählen von deinem kleinen , wenn du magst kannst du mir auch mailen , oder wir tel mal wenn du möchtest ,
ich heiße anja , unser engel gina marie wäre jetzt schon sieben jahre jung , sie war 17 monate als sie gehen mußte , sie hatte schon zwei größere schwestern , und seit 2,5 jahren einen kleinen bruder ,
ich freu mich von dir zu lesen
ich hoffe das ich dir ein wenig helfen kann oder einige fragen die du hast beantworten kann ,fühl dich gedrückt

lg anja

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 68 Benutzer online (0 registrierte, 68 Gäste)
Script by Alex  ^