Sileas 13.03.2006, 11:55 Uhr |
Monitor mieten (Sonstiges) |
Hallo, |
alev okan![]() 09.04.2006, 00:37 Uhr @ Sileas |
Monitor mieten |
hallo erst mal.ich habe auch eine riesen angst vor dem kindstot und habe mir bei einer firma für medizientechnic einen sättigungsmonitor gemietet für das erste jahr.der monitor mist mit einen kleinen sensor am fuss die sauerstoffsättigung im blut und die herzfrequenz.er gibt einen alarm wenn der sättigungs gehalt oder die herzfrequenz sinken.mein sohn ist jetzt18 monate alt und ich konnte mir nur fürs erste jahr den monitor leisten.hat mit sensoren etwa1800 euro gekostet.informier dich mal bei der gmv der monitor zeigt auf jedenfall an wenn eine kleinigkeit nicht stimmt .diese monitore haben die auch in der kinderklinik.nellcor sättigung |
sandra![]() 10.04.2006, 21:19 Uhr @ Sileas |
Monitor mieten |
Hallo, meine Angst ist mindestens genauso groß wie deine, dennoch vielleicht versuchst du es erst mal mir einem Babyfon wo du deine Baby atmen hörst, vielleicht wäre das ein Anfang. So habe ich es jetzt auch vor und glaube das es mir dabei schon etwas besser geht. Ansonsten schaue ich sehr oft nach unserem kleinen. Klar in der Nacht schlafe ich auch und kann es nicht überwachen, aber mein Trost ist es liegt gleich neben mir wie empfohlen, er hat das Mäxchen an und ich hoffe es geht alles gut. |
Sileas 17.04.2006, 04:51 Uhr @ sandra |
Monitor mieten |
Hallo ihr beiden, |