mj![]() 30.04.2012, 14:58 Uhr |
Tochter 3x ALTE, Sohn 9 Wochen & Übervorsicht?! (Prävention) |
Hallo ihr lieben Mitforumsnutzer, |
Roswitha![]() ![]() 01.05.2012, 19:38 Uhr @ mj |
Tochter 3x ALTE, Sohn 9 Wochen & Übervorsicht?! |
Hallo, |
mj![]() 02.05.2012, 13:57 Uhr @ Roswitha |
Hallo Roswitha, |
Linchen![]() 03.05.2012, 12:52 Uhr @ mj |
Ich kann dich sehr gut verstehen. |
Roswitha![]() ![]() 03.05.2012, 17:46 Uhr @ mj |
Die Antworten, die du bekommst, sind schlichtweg eine Frechheit. Verbitte dir solche Antworten. Weder bist du total bescheuert, noch hast du eine Paranoia. Du hast vielleicht ein bisschen viel Angst. Aber Angst ist nicht rational. Leider. Ich war damals kurz davor, meinen Mann als potentiellen Mörder zu bezeichnen, weil der unsere Tochter unbewacht im Wohnzimmer hat schlafen lassen. Nein es ist ihr nichts passiert. Aber trotzdem war ich stinksauer. Auf alle diejenigen, die meine Angst nicht ernst genommen haben. Ich konnte nicht schlafen, konnte nicht mein Kind aus den Augen lassen. Es war schrecklich. Heute würde ich mich nicht mehr abspeisen lassen. Ich würde mir einen Kinderarzt suchen, der mich verstehen würde. Ganz sicher. Vorher würde ich nicht aufgeben. Denn wer garantiert dir, dass nichts passiert. Wer wird die Verantwortung übernehmen? Niemand. |
christina F![]() Fußgönheim, 04.05.2012, 00:46 Uhr @ mj |
» Hallo Roswitha, --- |
Snoldy![]() 07.05.2012, 11:58 Uhr @ christina F |
Also ich find diese Antworten auch eine Frechheit und würde versuchen einen anderen Kinderarzt zu finden, der verständnisvoller ist. Wir haben z.B. auch die Auskunft bekommen, dass man einen Monitor bekommt, um als Eltern beruhigt zu sein auch wenn das Kind selbst vielleicht gar keinen braucht. Allein für die Gesundheit der Eltern ist ein ausreichender Schlaf sehr wichtig. Also bitte such Dir woanders Hilde besonders mit Deiner Vorgeschichte. |
Mamavielkind![]() 17.05.2012, 21:29 Uhr @ mj |
Hallo mj, |