GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
annuk

08.12.2006,
21:54 Uhr
 

Monitore sind da (Monitoring)

Hallo Frau Jorch!
Ich wollte Ihnen mitteilen, daß heute die Monitore für unsere Zwillinge gekommen sind. Es handelt sich um Monitore der Firma Sanimed und sie heißen Calimero.
Haben Sie mit diesen schon Erfahrungen gesammelt?
Viele Grüße
Kathrin

Hildegard Jorch(R)

E-Mail

Münster,
10.12.2006,
14:40 Uhr

@ annuk
 

Monitore sind da

Hallo Kathrin,
ich bin sehr erleichtert, dass Sie es geschafft haben, Monitore für Ihre beiden Kleinen verordnet zu bekommen. Ich hoffe, es hat nicht mehr allzu große Schwierigkeiten gegeben.
Die von Ihnen genannten Monitore kenne ich nicht, werde mich aber mal schlau machen. Haben die Geräte einen Speicher, so dass eventuelle Alarme aufgezeichnet werden können?
Ich wünsche Ihnen möglichst wenig Alarme dieser Geräte; und - sollten Sie nochmals Fragen haben - melden Sie sich einfach. Meine Tel-Nr. haben Sie ja; sie wissen: am besten erreichen Sie mich morgens zwischen 7.30 und 8.30 Uhr, oder wir machen einen Telefontermin per Mail aus.

Ganz liebe Grüße aus Münster, eine ruhige, stressfreie Adventszeit und ein wunderschönes Weihnachtsfest mit Ihren drei Kindern wünscht der ganzen Familie

Hildegard Jorch

---
Präsidentin der GEPS- Deutschland e.V.
Vorsitzende der GEPS-NRW e.V.

annuk

10.12.2006,
21:14 Uhr

@ Hildegard Jorch
 

Monitore sind da

Hallo Frau Jorch!
Es hat gar keine Schwierigkeiten gegeben!!!! Alle waren auch sehr nett.
Nein die Monitore haben keine Speicherfunktion, sie haben nicht einmal eine Anzeige.
Man kann nur Grenzen einstellen und fertig.
Lena hatte gleich in der ersten Nacht einen Brady-Alarm, aber es war sicher KEINE lebensbedrohliche Situation, denn sie hat ganz gleichmäßig geatmet...
Aber das hat mich nochmal darin bestätigt, daß die Entscheidung richtig war.
Die Monitore heißen übrigens Calimero PLUS!!!
Viele Grüße und recht herzlichen Dank
Kathrin

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 47 Benutzer online (0 registrierte, 47 Gäste)
Script by Alex  ^