GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
Katherina(R)

24.11.2005,
20:26 Uhr
 

Freund hat schon 2 Kinder durch Plötzlichen Kndstod verlo. (Sonstiges)

Hallo,

ist es ein Risikofakor,das mein Freund schon 2 Kinder/Jungs (von zwei verschiedenen Müttern (eine unter 20 als er anfang 20 war und eine über 40 als er anfang 30 war)) durch plötzlichen kindstod verlohren hat?

Heist das, das wir keine Kinder bekomen können?

In meiner Familie ist das noch nicht vorgekommen. Ich bin gerade 30 geworden.

Was müssen wir bedenken, wenn wir Kinder bekommen?

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

ich

E-Mail

27.11.2005,
23:41 Uhr

@ Katherina
 

Freund hat schon 2 Kinder durch Plötzlichen Kndstod verlo.

Hallo Katherina,

ich habe auch zwei kinder am P.Kindstod verloren,das ist schon sehr lange her und ich bin geschockt das es immer noch nichts genaues gibt,viel wieter als vor 20 jahren sind die mediziner auch heute noch nicht. aber ich kann dir sagen das ich heut mama und sogar schon oma bin. ich bin zwar kein arzt aber ich glaube nicht das das eine erbsache ist das währe zu einfach dann hätte man schon lange davon gesprochen, ich habe schon damals an einer studie der uni hamburg teilgenommen aber nie wieder etwas gehört.
allso mach dir nicht zu viele gedanken.
gruß ich

Frenzel Kristin

E-Mail

07.12.2005,
17:28 Uhr

@ ich
 

Freund hat schon 2 Kinder durch Plötzlichen Kndstod verlo.

» Hallo Katherina,

ich habe meinen sohn 2000 verloren und habe 2002 und 2004 zwei kerngesunde töchter zur welt gebracht sids ist nicht vererbar und trift meistens jungs (warum auch immer) bitte gebt nicht auf eure zukünfdigen kinder werden es euch danken liebe grüße an deinen bruder frenzel

Sabine M.(R)

E-Mail

Bad Soden Salmünster,
08.01.2006,
20:14 Uhr

@ ich
 

Freund hat schon 2 Kinder durch Plötzlichen Kndstod verlo.

Hallo,

Ich habe eben Deinen Beitrag gelesen.

Auch ich habe 2 Kinder am plötzlichen Säuglinstod verloren und würde gerne mit Dir in Kontakt kommen.

Meine beiden Jungen sind 1992 und1998 verstorben und ich habe ein paar Parallelen bemerkt. Es wäre schön, wenn ich mich mit jemand darüber austauschen könnte.

Ich habe noch 5 Kinder im Alter von 11J., 9J., 5 3/4J., 3J., und 6 Monate.

Meine E-Mail Adresse ist: M_Sabine@web.de

Wenn Du mir Deine Telefonnummer schreibst, kann ich Dich auch anrufen.

Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Sabine M.

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 28 Benutzer online (0 registrierte, 28 Gäste)
Script by Alex  ^