GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
Moni(R)

05.02.2007,
12:21 Uhr

SIDS nur im Schlaf??? (Sonstiges)

Hallo,

ich habe vor kurzem in einem Bericht gelesen, dass SIDS nicht nur im Schlaf auftritt! Was genau ist damit gemeint??? Dies hat mich sehr nachdenklich gemacht!

Danke für eure Antwort!

LG Moni

Steffi

Homepage E-Mail

Westerwald AK,
05.02.2007,
14:00 Uhr

@ Moni

SIDS nur im Schlaf???

hallo liebe Moni

Die schicksale die ich bis her kenne ist es fast nur im schlaf passiert.
Aber weiss gerade nicht die passende Worte es dir zu erklären , ich versuchees einfach mal.

Bei meinen Sohn ist es im schlaf passier das ist richtig.

Aber bei Lasse zB Andrea ihr Engelchen war es so das erWach in seinen Bettchen war und andrea nur kurz eben ihre große Tochter eben angezogen hat und an die Tür gebracht hatte. In der ganzeZeit hatte Sie auch das Babyphone bei sich. Also sie war nur ein paar min. nicht bei ihm und da ist es passiert.

Warscheinlich kann dir aber Fr Jorch eine passendere Antwort schreiben.

LG Steffi

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 22 Benutzer online (0 registrierte, 22 Gäste)
Script by Alex  ^