GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
Mami040506

E-Mail

Mönchengladbach,
18.03.2007,
21:41 Uhr
 

Alpträume und Einbildungen (Trauer)

Hallo!

Ich leide seit dem tod meines 3ten sohnes an alpträumen durchlebe viele nächte diesen besagten tag davor und den morgen wo ich ihn fand. Ich tu mich auch sehr schwer an sein grab zu gehen wir waren heute nach fast 3 wochen das erste mal wieder da weil immer wenn ich da bin auf dieen grabstein mit seinem bild schaue hab ich das gefühl er lächelt mich an obwohl es ein bild is wo er schläft das wir 24 std nach seiner geburt im maxi cosi gemacht haben .

Wem geht es genau so oder weis einen rat für mich

MFG Jacky

Steffi

Homepage E-Mail

Westerwald AK,
19.03.2007,
09:17 Uhr

@ Mami040506
 

Alpträume und Einbildungen

Hallo Jacky

Erst mal schön dass du hier her gefunden hast, wir kennen uns von rub Chat.

Ich hoffe du lünschst mich nicht wenn ich dir das sage aber viele haben ja auch das Gott vertrauen verloren und ich versuche es dir in meinen Worten mal zu erklären.

Ich hatte das auch sehr lange, mit auch zB Schweißausbrüche vor dem schlafen gehen. Ob wohl die Heißung aus war und das Fenster auf Kipp mitten im Dezember Januar.

So das ist oft wieder aufgestanden bin ,bin auch die Couch vor denn TV und bin dann da eingeschlafen.

Was mir geholfen hat eine Freundin hat mir dem Tip gegeben zu Beten. Du musst das nicht laut machen. Einfach innerlich für dich, und auch nicht mit dem Anfang „lieber Gott“ .
Der hat damit nix zu tun, rede zB mit dein Engelchen oder Schutzengel. Der dir doch bitte eine ruhige Nacht machen soll. Das du schlafen möchtest und deine ruhe und keine Albträume.

Bei mir hat es geklappt. Klar kann es auch Humbug sein aber der glaube kann so einiges bewirken.

Ach wenn dein Engel auch bei mir auf die Seite soll schick mir einfach ein Gedicht oder ein paar Zeilen die du möchtest mit Daten. Wenn du magst auch mit Bild. Werde es so gut wie geht machen und kann es auch verändern wenn du zB Schierft Farb Wünsche hast.

Hoffe konnte Helfen

LG Steffi

Mami040506

E-Mail

mönchengladbach,
19.03.2007,
09:25 Uhr

@ Steffi
 

Alpträume und Einbildungen

mach ich danke

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 42 Benutzer online (0 registrierte, 42 Gäste)
Script by Alex  ^