GEPS - Gesprächs - Forum

zum Internetauftritt der GEPS-Deutschland e.V.
zur Forums-Ausgangsseite

einloggen | registrieren

Liebe Besucherinnen und Besucher!
Dieses Forum wird von der GEPS-Deutschland e.V. betrieben und finanziert. Die GEPS ist eine Elternselbsthilfeorganisation, die sich nur über Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert.
Für Ihre Unterstützung, ob auf finanzielle Art in Form einer Spende oder durch Ihre Mitgliedschaft, sind wir dankbar!
Weitere Informationen über die GEPS und den Plötzlichen Säuglingstod (Plötzlicher Kindstod / SID) finden Sie auf den Internetseiten unter http://www.geps.de.

Wir behalten uns vor, u.a. beleidigende, diskriminierende oder unsachliche Beiträge zu löschen. Falls Sie private Nachrichten dieser Art von anderen Nutzern über das Forum erhalten, teilen Sie uns dies bitte mit.
zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
Andrea Schmoll

E-Mail

58762 Altena,
28.12.2005,
22:42 Uhr
 

Weihnachten ist geschafft!!!!!!!!!!!! (Sonstiges)

Hallo Ihr Lieben,
was ist das schön,das das Forum wieder da ist.
Es hat die letzten Tage sehr gefehlt.
Weihnachten ist vorbei und ich kann nur sagen zum Glück..........
Wir haben es für unsere Größe so schön gemacht wie wir konnten,abends sagte sie auch sie hatte schöne Weihnachten,obwohl Lasse ihr gefehlt hat.
Für uns waren es die ersten Weihnachten ohne unseren kleinen Mann und ich bin froh das meine Familie für uns da war.
Jetzt müssen wir nur noch Sylvester überstehen.
Wünsche Euch alles liebe
Andrea

oma kornelia

E-Mail

ziegenhain ww,
30.12.2005,
17:39 Uhr

@ Andrea Schmoll
 

Weihnachten ist geschafft!!!!!!!!!!!!

»
hallo auch uns hat das forum sehr gefehlt gerade auch zu weihnachten
haben die weihnachtstage auch überstanden war für uns sehr schwer
aber wir haben auch alles dafür getan das weihnachten für kevin unseren enkel fast 5 jahre schön wird ansonsten war es sehr ruhig hier
die gedanken an luca sind sehr stark er fehlt uns überall
möchte andrea mit mann und oma gisela sehr danken das der kontakt trotz eurem schmerz euch zeit gennomen hab für uns es war eine grosse hilfe danke noch mal
gruss oma conny mit familie

zurück zur Übersicht
Baum-Ansicht  Tabellen-Ansicht
GEPS - Gesprächs - Forum | Kontakt | Impressum
5952 Einträge in 1127 Gesprächsfäden, 1005 registrierte Benutzer, 37 Benutzer online (0 registrierte, 37 Gäste)
Script by Alex  ^